Perlentiere - Forum

Normale Version: 2. Big Head Swap- Es geht los
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huch ich habs verpasst, aber möchte trotzdem noch mein Einverständnis geben Wink. Beide Figuren sind sehr hübsch du hast in beiden Fällen meinen Farbgeschmack getroffen.
Das Päckchen ist heute heil bei mir angekommen. Die Tierchen sind alle wundervoll und ich hab mir auch schon zwei ausgesucht, die ich raus tauschen will... Jetzt muss ich nur noch basteln ^^
Jetzt musste ich ja glatt nochmal nachschauen...
Das war ja Zufall, dass bisher immer nur 2 Tierchen getauscht wurden. Hab grade echt kurz überlegt, warum man "nur" 2 tauschen darf, aber vorne steht ja, dass man 3 darf. Hat halt bisher nur noch niemand voll ausgereizt Biggrin

Ich glaube, wenn ich dann später tatsächlich auch 3 Tierchen schön finde, sollte ich schonmal grob vorarbeiten, nicht dass ich dann noch auf ein Tier verzichten muss, obwohl es mir gefällt. Hier würden mir nämlich auch locker 3 gefallen und die Entscheidung wäre schon schwer.
Bin gespannt, was du nimmst, Luki.
Hi, ich mal wieder ^^
Bin jetzt endlich dazu gekommen, die Fotos zu machen, meine Tierchen sind schon etwas länger fertig Whistling

Also, ihr kennt das ja Wink

Das kam an:
[attachment=7255]

und das würde weiter reisen, wenn ihr mit meinen (wie war das) Täuschen(?) einverstanden seid:
[attachment=7254]

Natürlich noch die Detail-Fotos, für alle die zu faul zum suchen sind Tongue

Tausch 1: meinen Dobby (Eigenkreation) gegen den Greif
[attachment=7252]

Tausch 2: meinen Koala (aus Chrissie's BigHead-Buch) gegen Gouldamadine
[attachment=7253]

Wenn ihr damit einverstanden seid, würde ich das Päckchen im Laufe der nächsten Woche an Ocarina schicken.
Wenn nicht vermutlich auch, da ich in den nächsten paar Wochen keine Zeit mehr zum perlen haben, Klausuren Evil

LG Luki

PS: Sorry für die etwas verschwommenen Fotos. Im Halbdunkeln ohne Blitz ist das gar nicht so einfach Unsure

animal343

wie süß! Love
Der kleine Dobby ist mein Liebling Thumbsup
Ich finds gerecht ^^
Ich finde es auch in Ordnung.
Und bin direkt erstaunt, wie gut man Dobby erkennen kann. Diese hängenden Öhrchen haben so einen Wiedererkennungswert. ^^

Ich freue mich schon auf das Paket. =)
So süß die beiden.
Ich finde den Tauschvorschlag in Ordnung!

Yvi

Ich finde die Täusche in Ordnung. Mich erinnert Dobby eher an Creecher Biggrin aber den Hauself erkennt man auf alle Fälle, eine schöne Eigenkreation Thumbsup
Dobby! Nein, wie cool Love Der sieht richtig gut aus und ihn kann man auch gut erkennen.
Deine Tauschtiere sind super, ich bin also einverstanden Thumbsup
Ich finde die Täusche auch in Ordnung und besonders das kleine Bärchen richtig putzig Smile.