Perlentiere - Forum

Normale Version: 2. Big Head Swap- Es geht los
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Saphira

Ich finde alle Tauschvorschläge klasse, meine OKs hast Du! Thumbsup
Ich hatte direkt die gleichen Bedenken wie Little.
Für mich würde ein Bär mit Mütze eher in die Kategorie verkleidet passen. Weder 100% in natürlich, obwohl es ein Bär ist, noch in Fantasy. Also es würde schon gehen, aber irgendwie ist das ein Tier, das sich ganz schwer nur einer Kategorie zuordnen lässt finde ich.

Wie dem auch sei, ich schließe mich der Mehrheit an und würde den Tausch nicht prinzipiell ausschließen Wink
Besonders niedlich finde ich aber das Erdmännchen und freue mich, dass die Katze nun auch endlich das Paket verlassen durfte! Thumbsup
Meine Ok's hast du.
Sehr schöne Tauschtierchen!!
Also die Katze gegen das Erdmännchen ist ein sehr schöner Tausch und die Farben von deinem Erdmännlein gefallen mir sehr gut. Auch das kleine Kroko gegen den Drachen finde ich gelungen, das passt sogar farblich Biggrin.

Allerdings muss ich sagen, dass das Bärchen mit Mütze für mich weder der Kategorie "Fantasy" noch er Kategorie "Verkleidet" angehört. Für mich ist ein Bärchen mit Mütze immer noch ein Bärchen (Mütze= Accessoire, ein recht großes zwar aber immer noch ein Accessoire Wink). Ich stelle mich aber nicht quer wenn die Mehrheit das anders sieht, niedlich ist das Bärchen eh in jedem Fall Smile.
Also das sind jetzt zwei Ok's ohne Einschränkungen und drei Stimmen gegen den Bärchentausch. Im Moment bin ich noch unschlüssig, die Bedenken scheinen gerechtfertigt. Hast du vielleicht noch einen anderen Vorschlag oder wäre es möglich, das Bärchen ein wenig Fantasytauglicher zu gestalten? Ich meine, wenn es nun Kodas grosser Bruder aus Bärenbrüder ist, dann passt er total in die Kategorie. Smile
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=140307#post140307' schrieb:Also das sind jetzt zwei Ok's ohne Einschränkungen und drei Stimmen gegen den Bärchentausch. Im Moment bin ich noch unschlüssig, die Bedenken scheinen gerechtfertigt. Hast du vielleicht noch einen anderen Vorschlag oder wäre es möglich, das Bärchen ein wenig Fantasytauglicher zu gestalten? Ich meine, wenn es nun Kodas grosser Bruder aus Bärenbrüder ist, dann passt er total in die Kategorie. Smile
Hehe. Dann könnte man ja jedes Tier, was zwar normal aussieht, aber als Tier in einem Film vorkommt, in die Kategorie Fantasy stecken. Das fände ich nicht sehr sinnvoll. Also dann könnte ich ne Katze nehmen, weil in irgendeinem Film hat der und der ne Katze. Oder ne Ziege oder nen Wolf, die gibts bei einem Märchen ^^ Tongue
Ich finde, um Fantasy zu sein, sollte es schon auch "unnatürlich" sein.

Und stimmt @ Perlluff: so wie du es siehst, wäre es eher normal. Unsure

@ Bartagam: Hättest du denn noch ein anderes Tierchen, das sich eindeutig zuordnen lassen würde?
Aber das Bärli ist sehr niedlich Love
Das Erdmännchen und der kleine Drache gefallen mir sehr gut, die sind aus meiner Sicht auch in Ordnung. Smile
Bei dem Bärchen teile ich Perlluffs Meinung. Wobei ich es wirklich sehr süß finde, aber ich sehe auch nicht, dass es in die Fantasykategorie passt.
bis jetzt haben sich 8 Leute zu den Tauschis geäußert - das Bärli bleibt bei mir - die anderen 2 werden getauscht.

Ich kann immer nur Freitags das Päckchen aufgeben und ich warte bis morgen mittag, dann mache ich ein Abschiedsfoto und schicke das Päckchen weiter.

Ist das so okay?