Perlentiere - Forum

Normale Version: 2. Big Head Swap- Es geht los
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Dragonwhisperer

Tolle Tauschis! Die Farben des Stieres sind toll und der Drache schaut so süss Love

Saphira

Meine Oks hast Du auch, die 2 sind süß
Sehr schöner Tausch!!
Ich bin auch dafür die beiden sind wunderschön Love
Von meiner Seite aus ist das ok.
Ich hatte ja schon etwas damit gerechnet, auch wenn es mir für Tanja echt leid tut. Aber es gibt nunmal wichtigeres, und es ist schön, dass sie uns bescheid gegeben hat. ^^

@ Jenny: Ich bin auch einverstanden und freue mich schon, dass das Paket bald zu mir kommt Biggrin
Gut dann bringe ich das Päckchen morgen zur Post mit den Reiseziel Isbl ^^
So Paket ist raus und sobald ich zuhause am PC bin schicke ich die Verfolgungsnummer Wink
Es ist heute sogar schon angekommen und alle waren noch an Bord Biggrin
Melde mich dann spätestens mit Tauschvorschlägen wieder. Wink
Hallo ihr Lieben!
Heute kommt schon mein erster Vorschlag Biggrin
(Ich hatte schon ein Tierchen vorgearbeitet weil ich ursprünglich mit dem Erdmännchen geliebäugelt hatte und gehofft hab, dass es bis zu mir durchhält Squint

So, die muntere Reisetruppe kam wohlbehalten hier an und durfte erstmal aus dem Karton raus.
[attach=14261][/attach]

Daraufhin wurde der große Stier direkt von den beiden kleinen Stierbrüdern umringt und ausgefragt, wie die große weite Welt wohl so ist. Sie haben sich direkt angefreundet. Da sie so gute Kumpels geworden sind und die beiden kleinen unbedingt ein großes Vorbild brauchen, werde ich die drei nicht mehr trennen. Biggrin
[attach=14262][/attach]

Mein Vorschlag wäre daher, mein süßer Pinguin gegen den grummeligen Stier.
[attach=14263][/attach]

Und für die lange Reise habe ich dem Pingu noch einen Fimo-Fisch mitgegeben....
[attach=14264][/attach]

Den hat er sich nun unten den Flügel gesteckt und ist abflugbereit, sofern ihr einverstanden seid Biggrin
[attach=14265][/attach]

Mein Plan für das zweite Tier steht auch schon, ich muss mich nur noch für Farben entscheiden und Zeit zum Perlen finden....