Perlentiere - Forum

Normale Version: 2. Big Head Swap- Es geht los
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Okay hast du. Süsse Tauschis! Love
Toller Tausch. Mein OK hast du!!
bin total einverstanden - mein Drache darf schon bleiben. Biggrin
Sehr schöne Täusche Smile
Achso, ganz vergessen. Da keine Einwände kamen, ist das Paket wieder auf Reisen gegangen.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, meine 3 Schnuckis finden ein tolles neues zu Hause. Thumbsup

Wir haben jetzt vereinbart, dass das Paket über WEihnachten und die Feiertage bei Thylia verbleiben soll. Ihre 3 Wochen Tauschzeit würden sowieso bis ins nächste Jahr gehen und so ist das Paket wenigstens sicher aufbewahrt während der Feiertage und geht nicht verloren. Wink
Das Paket ist heile hier angekommen. Smile Ich werde in den nächsten Tagen das Ankunftsbild einstellen.

Yvi

Danke für die infoSmile
Tut mir leid, dass ihr solange auf das Ankunftsbild warten musstet, aber passend zu meinem Urlaub wurde Töchterchen krank. Unsure Und nach dem ganzen Weihnachtstrubel hat es doch etwas gedauert, bis sie jetzt abends wieder schläft und ich perlen kann. Rolleyes

Folgende Truppe kam bei mir an:
[Bild: 24167369vq.jpg]

Sie feierten mit uns ein besinnliches Weihnachtsfest und auch eine wilde Silvesterparty.
Schon als sie aus dem Karton stiegen, gab es hier Liebe auf den ersten Blick. Große Kinderaugen bestaunten die Truppe und bei einem Tier jauchzte Töchterchen auf, zeigte auf das kleine Tierchen und rief begeistert 'die da, die da'. Ich hatte zunächst Bedenken, handelte es sich doch um ein Wildtier.
Doch der kleine Fuchs machte sich daran die Wohnung zu erkunden und entdeckte etwas, womit er nicht gerechnet hätte: andere Füchse.

[Bild: 24167413sk.jpg]
Die drei verstanden sich sofort und so packte der kleine Fuch seine Sachen und zog mit in den Fuchsbau.
Die Waldtiere nahmen den kleinen Fuchs gerne in ihre Gemeinschaft auf.
[Bild: 24167440dg.jpg]

So war nun also ein Reiseplatz frei, was jemanden ganz besonders freute. Während der Silvesterfeier hatte sich hier nämlich ein ungleiches Paar gefunden.
[Bild: 24167489qn.jpg]
Die kleine zarte Miniaturkatze und der große starke Tiger hatten zueinander gefunden.

So wäre mein erster Tauschvorschlag also Fuchs gegen Tiger:
[Bild: 24167505ym.jpg]
[Bild: 24167521ke.jpg]

Die beiden würden sich sehr freuen, wenn ihr damit einverstanden seit.
Das zweite Tauschtierchen ist auch schon in Arbeit und sollte morgen fertig werden. Smile

Dragonwhisperer

Der Tiger in matt sieht klasse aus Love Ich bin einverstanden Thumbsup
Frohes Neues Jahr Beer