Perlentiere - Forum

Normale Version: 2. Big Head Swap- Es geht los
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vorab: Ich wäre mit dem kleinen Extra-Tausch deines Sohnes einverstanden Wink
Schließlich hatten wir so eine Ausnahme schonmal und es hat niemanden gestört und es hat alles geklappt. Wenn keine berechtigten Einwände mehr kommen, warum solltet ihr es dann nicht dürfen. Wink Ich bin wie gesagt dafür und wünsche viel Spaß!


Zu deinem Swap: Ich finde das erste Tierchen schon super. Thumbsup War ja fast klar, dass es saphirisiert wird. Tongue Mir gefallen aber die Farben wirklich sehr, und das kleine Blümchen rundet die Sache sehr gelungen ab. Bin also einverstanden.

Yvi

Also ich habe auch keine Einwände gegen den MBH-Tausch von deinem Sohn Wink

Der erste Tausch gefällt mir gut. Die Schildkröte ist wirklich niedlich mit ihrem Blümchen.
Ich hab auch nichts gegen den Extra Tausch deine Sohnes, wenn sie schon Spaß daran finden, dann sollte man sie auch unterstützen und fördern ^^

Und dein 1. Tausch ist schon mal super Smile

Saphira

Bilder kommen leider doch erst morgen *sorry*
Mein ok hast du ^^
Schön das der kleine schon ein neues zu Hause gefunden hatSmile

Saphira

Hier Tauschvorschlag-2 mein Baby-Drache gegen Gittis Glücksklee-Drache

[attachment=13845]

Saphira

Und hier noch das versprochene Bild der Ankunftstruppe

[attachment=13846]

Leanchen

Der Babydrache ist zum knuddeln Love
Bin einverstanden und freue mich auf den Tausch deines Sohnes

Saphira

Hier nun endlich der Tauschvorschlag vom Sohnemann

[attachment=14102]

Ich muss von meinem 3. geplanten Tausch leider absehen, da Tochterkind Krank ist (gut ich auch aber bei Mamis zählt das ja nicht)
mit 40 Grad Fieber, das sich nur kurzzeitig mit Medis senken lässt, ist sie sehr anhänglich und liebesbedürftig
ist ja nun auch die 2te Krankheitswelle bei uns innerhalb weniger Wochen *schnüff* so das ich leider nicht zum perlen komme.

Würde wenn alle Tauschvorschläge von euch abgesegnet sind, dann am Freitag versenden.
Abschluss-Bildchen folgt...
Der Papagei ist ja sehr niedlich.
Ich bin mit den Tauschies einverstanden.
Gute Besserung euch allen.