Perlentiere - Forum

Normale Version: 2. Big Head Swap- Es geht los
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wow, 2 meiner 3 Schätzchen bleiben bei dir? Das freut mich aber, dass sie ein so gutes Zuhause gefunden haben Thumbsup

Meine kleine Charlotte (ach, sie wird immer meine kleine bleiben... Tongue ) hat bei dir sicher einiges zu erkunden und Atthila hat bestimmt schon was fischreiches gefunden.

Deine 3 Tauschis find ich klasse. Den Drachen hab ich persönlich noch nicht ausprobiert, da er mir bisher zu aufwendig war Rofl Ich hab ihn aber schon mal live gesehen. Auch die Farbwahl find ich klasse. Genauso wie beim Feuerphönix. Und die Maus ist einfach zu niedlich. Schade das ich vor und nicht nach dir dran war Biggrin

Also meinen Segen hast du Thumbsup Und grüß alle lieb von uns.


Halt, noch was... Du sollst Atthila noch mal einen extra Gruß von Castor sagen, der sich für ihn freut und von Po an Scrappy mit der Nachricht er hätte sich schon sooo oft Kung Fu Panda 1 + 2 angesehen, zur Abwechslung hätte er auf seinen Tipp mal Zohan angemacht und schlapp gelacht :phat:

Saphira

Von mir auch nur Oks *g* Keine Einwände
ich hab auch keine Einwände - tolle Tierchen, die jetzt auf Reisen gehen.
*Lach* Deine Geschichten sind sehr lustig gewesen, jetzt wissen wir auch wieso Günther ein so großes Auge hat. Er bringt damit seine Gefühle zum Ausdruck Biggrin.

Mit deinen Tauschvorschlägen bin ich absolut einverstanden Smile.
Deine Geschichten und auch deine Tauschvorschläge sind wirklich wunderschön.
Mein Ok hast du auch ^^