Perlentiere - Forum

Normale Version: 2. Big Head Swap- Es geht los
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine tolle Geschichte ^^
Und charlotta ist wunderschön Love
Ich finde den tauschvorschlag super
ach eine schöne Geschichte und Lolita ist sehr hübsch.
Find den Tausch okay.
Und es gibt schon wieder Neuigkeiten bei uns!

Irgendwann in der Schlafenszeit ist der Eisvogel und der Biber wieder in den Teich. Aber sie haben noch jemand mitgenommen… Die kleine Krake. Sie wollte nicht vor allen ausprobieren, ob sie Süßwasser verträgt oder nicht. Deshalb die Heimlichkeit. Sie ist richtig happy das es geklappt hat und die Drei scheinen es richtig ausgekostet zu haben.
Doch heute Morgen waren wir erstaunt… Sie haben tatsächlich noch jemand im Teich gefunden und mitgebracht.

[Bild: P1120731_zpssyjg3sld.jpg]

Ein kleines Krokodil. „Hallo!“ meint es. „Mein Name ist Scrappy Croco und ich hab mich die ganze Zeit im Teich versteckt, damit mich die Oma nicht sieht. Sie hat doch immer so Angst um ihre Goldfische. Jetzt haben mir Krake und Biber erzählt, dass die mit einem Päckchen in der Gegend rum fahren und schon viel neue Sachen gesehen haben. Kann ich da vielleicht mit und mir ein weniger gefährliches Plätzchen suchen?“

[Bild: P1120732_zpsl4xu2czm.jpg]

„Hmm,“ meinte darauf hin Junior „dafür müßte aber jemand hier bleiben. Der Platz in dem Päckchen ist leider nur begrenzt.“ Da hören wir ein Rufen aus dem Hintergrund. „Ich würde gerne hier bleiben. Ich hab hier meinen absoluten Lieblingsfilm gefunden. ‚Kung Fu Panda‘ und Bambus gibt’s hier auch!!!“.
Nach einem sehr schnellen Plausch zwischen Scrappy Croco und Po (wir haben ihn mal schnell so genannt und es gefiel ihm sogar Wink ) war die Sache für sie klar.

[Bild: P1120735_zpsrmptxaow.jpg]

Hier also der vorgeschlagene Tausch von Junior in der Kategorie Mini-BigHeads:

Po, der Panda würde hier bleiben und Scrappy Croco, das Krokodil würde mitreisen.

Ist das ok?

-------------------------------------------------------------------------

Der aktuelle Stand meiner Perlerei: Natürlich bin ich noch nicht fertig, da mich die Marmelade gestern bis Abends aufgehalten hat. Sollte ich das Tierchen nicht bis nächsten Sonntag fertig haben inkl. Bilder, bleibt’s draußen. Ist das in Ordnung?
wenn der Scrappy Crocco unbedingt mitwill - dann darf er das natürlich auch.

Hat Junior tolll gemacht!!!!
Deine Bildergeschichten sind absolut klasse und total niedlich! Die ganzen Gruppengespräche.. Rofl 8o Toll!
Deine bisherigen Tauschvorschläge finde ich super, die Hasendamen sehen beide so schön aus, toll dass du der eleganten Dame mit Hund nach ihrer langen Reise ein neues zu Hause gibst und dafür deine wunderschöne Charlotte auf die Reise schickst!
Und dein Sohnemann hat auch einen tollen Tausch gemacht! Croco gegen Kung Fu Panda Thumbsup Thumbsup Einfach klasse!


Da das Paket ja als nächstes zu mir kommt, getrau ich mich mal zu sagen,dass du dir gern noch etwas Zeit lassen darfst,um vielleicht noch einen Tausch zu vollführen.
Ich habe für die Kategorien, die mich interessieren ja schon ein bisschen was in petto und kann notfalls auch ein bisschen Zeit wieder aufholen und werde sicher die vollen 3 Wochen nicht benötigen , also perlen gerne noch etwas,damit du den maximalen Tauschspaß hast!
Mensch, ich Eumel ich *fg*, da hab ich mich gestern schon so über deine Geschichten, Tauschis und Fotos gefreut und vergesse glatt zu kommentieren...

Besonders freut mich, dass Lolita nach der langen Reise endlich ein Zuhause gefunden hat. Auch das Krokodil deines Sohnes finde ich sehr gelungen.
Nur eins ist mit nicht ganz klar, vielleicht habe ich es auch überlesen. Tauschst du den Bieber raus und wenn ja gegen den Eisvogel oder gegen die Krake?
Meiner Meinung nach hat sie für den Biber noch keinen konkreten Tauschvorschlag gemacht, sondern ihn nur in die Geschichte mit einbezogen. Daher hab ich vermutet, dass er vielleicht noch bleiben darf. ^^

Den Tausch mit dem kleinen Kroko finde ich sehr süß! Bin einverstanden!
Das ist ja wahnsinnig niedlich von Junior, das Krokodil! Na dann, auf in die weite Welt Croco!
Echt Klasse Thumbsup