Perlentiere - Forum

Normale Version: 2. Big Head Swap- Es geht los
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Päckchen ist soeben hier eingetroffen Smile
Supi! Dann mal viel Spaß! Thumbsup
Das Päckchen kam gut verklebt und ohne Beschädigung bei mir an Smile
Zum Anfang wieder die Reisegesellschaft.

Dann würde ich gerne meinen Fuchs auf die Reise schicken und die Maus hier lassen.
Er hat nicht den "Standart" Kopf, sondern einen LeaLea Kopf und der Rest ist eine Eigenkreation.
Er fällt etwas kleiner aus, da er aus 2,3mm Perlen und nicht aus 2,6mm Perlen ist.

Ich hoffe natürlich trotzdem auf euer Einverständnis Smile
Das Mäuschen hat sich schon mit meinen beiden Kätzchen angefreundet *fg*
Na was ist denn hier los? Wieso schreibt denn keiner was? (Mein Unterbewusstsein: Du hast doch selbst noch nix geschrieben! Ich: aber ich machs doch jetzt! Unterbewusstsein: Dann ist ja gut! Aber beschwer dich doch dann nicht wenn es andere noch nicht getan haben...).

Zunächst ich finde die Figur, also den Fuchs, total putzig Smile. Ich könnte mir jetzt vorstellen, dass noch niemand was geschrieben hat weil er keinen offiziellen Big-Head-Kopf hat? Ansonsten fände ich den Tausch schon angemessen Smile.

Wenn die anderen das anders sehen müssen sie sich aber schon äußern sonst können wir ja keine Entscheidung treffen Wink.
Also ich war sehr beschäftigt, deshalb sagte ich bisher nichts, ich bin aber einverstanden.
Gleiches gilt für mich. Wink
Auch wenn es nicht der typische große Big-Head Kopf ist. So hat es trotzdem einen größeren Kopf, als ein Eichhörnchen ihn natürlicherweise hätte. Für mich also immernoch ein Big-Head. Niedliche finde ich es auch, also wäre ich so einverstanden. ^^
Auch wenn es kein ,,typisches" Big Head ist (ich finde diese natürlichere Kopfform eigentlich sogar schöner, als die riesen ,,Birnen" Biggrin Wink ), gefällt mir dein Fuchs/Eichhörnchen? sehr gut und ich finde es natürlich super schön, dass mein Mäuschen gleich bei dir (euch ^^ ) bleiben darf!
Ich swappe ja nicht mit aber ich finde es auch goldig Biggrin

Dragonwhisperer

Der ist einfach zu süss um nicht einverstanden zu sein! Love
Mein Ok hast du Biggrin
Ich bin auch einverstanden Smile