Perlentiere - Forum

Normale Version: 1. FIMO-Swap - Los geht´s!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
I♥Perlen,'index.php?page=Thread&postID=65612#post65612' schrieb:okii ich schau nochmal ob ich noch etwas anderes finde Biggrin

was denkt ihr gehört meine base jetzt in mittel oder in schwer ?
Naja, da die Base mit den Steinen ja schwer war und wir gesagt haben, deine kommt da eigentlich nicht ran.... Also mittel könntest du jede nehmen, bei schwer einfach nochmal fragen, vielleicht finden wir ja eine Lösung. Aber genau die eine ist wohl die aufwendigste in der Kategorie Wink



Enigma,'index.php?page=Thread&postID=65613#post65613' schrieb:Da ich irgendwie komplett den Überblick verloren hab, hätte ich eine Bitte:

I♥Perlen magst du ein Gruppenbild machen, von allem, was noch drin ist, bevor du das Paket losschickst?
Irgendwie fehlt mir so ein Bildchen hier im SWAP. (kann auch alles sehr klein auf dem Bild sein, will ja nur einen kurzen Überblick Cool )
Ohje, da hast du ihr aber eine Aufgabe gegeben ^^ Hattest du denn alles ausgepackt oder nur das, was du behalten wolltest?
Na dann mal viel spaß, und alles wieder schön vorsichtig einpacken. Thumbsup

I♥Perlen

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=65619#post65619' schrieb:
I♥Perlen,'index.php?page=Thread&postID=65612#post65612' schrieb:Ohje, da hast du ihr aber eine Aufgabe gegeben ^^ Hattest du denn alles ausgepackt oder nur das, was du behalten wolltest?
Na dann mal viel spaß, und alles wieder schön vorsichtig einpacken. Thumbsup
zuerst ja dann hab ich aber noch ein paar andere ausgepackt die ich mal in natura sehen wollte die hab auch wieder gaaaaanz vorsichtig eingepackt ^^ jetzt mach ich das ganze nochmal gaaaanz vorsichtig auspacken, Fotos knipsen, gaaaaaanz vorsichtig einpacken Biggrin nicht das etwas kaputt geht und ich bin dann schuld ^^
hast du dir denn eigentlich eine andere Base ausgesucht?
Also hast du was passendes gefunden? ^^

Hab grade gesehen, das Paket ist nun auch schon die 2 Wochen bei dir. Klappt das denn mit bald weiter schicken?
naja, eigentlich soll ja der Swap auch Spaß machen und I♥Perlen hat sich ja
auch Mühe gegeben und sonst auch gut eingeschätzt. vielleicht sollte man
es ihr doch geben? ich weiß nicht.

wäre schön, wenn mal noch jemand seine Meinung dazu sagt.
Will das nicht alleine entscheiden müssen Wink

Enigma

Soooo, dann melde ich mich noch mal zu Wort:

Ich habe ja sowohl Holz- als auf die Kratztechnik bei Moos bereits ausprobiert und finde, dass beide sich echt die Waage halten.
Wirklich schwer sind sie nicht, alles in allem nur wirklich echt zeitaufwendig (persönlich finde ich die Kratztechnik schlimmer, da sie echt fürchterlich monoton ist).
Und da bei der ganze Sache ja nicht die Perfektion sondern die individuelle Leistung und persönlicher Schwierigkeitsgrad als Maßstab angelegt werden soll und manche halt noch nicht so viel Erfahrung haben, fände ich persönlich den dritten Tausch vollkommen okay.
Zum Beispiel (und kaiorani, das ist jetzt echt nicht böse gemeint!!!) Fand ich kaioranis Herzbase vom Untergrund her nicht so sauber im Verhältnis zur Nussbase. Da bei Fimo aber meiner Meinung nach mehr die Kreativität einer Idee wichtig ist (im Gegensatz zum Perlen nach Anleitung), fand ich den Tausch damals auch vollkommen in Ordnung.
Mir ist schon klar, dass ich nicht zur Fimoelite hier gehöre^^ deshalb halte ich mich auch bei bewertungen zurück
Kaiorani,'index.php?page=Thread&postID=65768#post65768' schrieb:Mir ist schon klar, dass ich nicht zur Fimoelite hier gehöre^^ deshalb halte ich mich auch bei bewertungen zurück
eine eigene Meinung darf trotzdem jeder haben, auch der, der gar nicht fimoliert. Wink
Ich Persönlich würde dem 3. Tausch aber auch nicht zustimmen! Ich finde das die Spielzeug Base sehr sehr sauber gearbeitet ist!
Wobei ich die von I♥Perlen nicht sehr sauber finde und ich weiss auch nicht ob das Holz ausserhalb des Stammes richtig gemasert ist!
Man sieht es einfach leider nicht wirklich!
Bei der Spielzeugbase sieht man wie aufwendig die war!

Vielleicht würden einfach mehrere Bilder von verschiedenen Perspektiven helfen um das alles besser einzuschätzen! Das habt ihr bei mir doch auch verlangt!
Ich meine das wirklich nicht persönlich I♥Perlen also nicht böse oder traurig sein!

I♥Perlen

I♥Perlen

hier die bilder vom paketinhalt

[Bild: 4sjj5vei.jpg]
[Bild: 8mab5tgf.jpg]
[Bild: kwfxkbdu.jpg]
[Bild: bt5ysm45.jpg]
[Bild: jcraj8nh.jpg]
[Bild: mutffkom.jpg] [Bild: fsr9umo5.jpg]
[Bild: 8ng8iwto.jpg]

[Bild: fgykcb8o.jpg] [Bild: 5hhgcyfd.jpg] [Bild: sx9comil.jpg]

und hier die holzmaserung

[Bild: x86c3ofd.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37