Perlentiere - Forum

Normale Version: 1. FIMO-Swap - Los geht´s!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Das sind aber echt super tolle Sachen, alle 6!
Da gibts wirklich nichts zu meckern, alles ist super schön und auch das Verhältnis hast du gut gewählt.
Dann hoffe ich, dass du mit deinen rausgesuchten Sachen viel Freude hast Biggrin
Eine Frage hab ich aber nochmal kurz an dich Saphira...
Die Flussbase und die Farbklecks-Base, waren die nicht Kategorie schwer? Weil bei dir steht mittel drüber... Entweder hast du das nur nicht hingeschrieben, oder die Base war in der falschen Tüte!? Wäre schön, wenn du mich da nochmal aufklären könntest.

Und ich würde auch sagen, in einer oder zwei Stationen sollte nochmal jemand alles nachprüfen, ob noch alles da ist und im richtigen Umschlag Wink , je nachdem, wer von den beiden das machen möchte.

Enigma

Also ich hatte die Farbklecksbase bei Mittel reingepackt. Bei der habe ich ja zwischen schwer und mittel geschwankt, habe mich dann aber letztendlich für mittel entschieden. (Meine Basen im Überblick: Karnevalbase-leicht, Kleeblattbase-mittel, Farbklecksbase-mittel, Brunnenbase-schwer, Wollbase-sehr schwer)
achso, ok, dann liegt es daran.
Ich hätte beide jeweils in schwer gepackt, aber dann seid ihr ja selber schuld, wenn ihr euch unter Wert verkauft Tongue Nee Scherz, dann passt das ja alles. Danke für die Aufklärung.

Aber findest du wirklich, dass die Kleeblattbase ungefähr so wie die Farbkleckse war?! So als Batrachter finde ich die Farbkleckse dann schon schwieriger, aber nagut. Hauptsache die Anzahl der Basen hat sich nicht geändert, also in den Schwierigkeitsstufen. Wink
Schöner Tausch. Ich finde es zwar schade das die Farbklechsbase nicht bis zu mir geschafft hat :-(
aber dafür ist die Herzbase ganz oben auf der Favouritenliste :-)

Enigma

Pekaris1986,'index.php?page=Thread&postID=70097#post70097' schrieb:Ich finde es zwar schade das die Farbklechsbase nicht bis zu mir geschafft hat :-(
Hatte gar nicht erwartet, dass die scheinbar so beliebt ist Huh Hätte ich wohl besser gleich mehrmals in Paket reinlegen sollen Rolleyes
Ach stimmt ja, du bist ja als nächstes dran, Pekaris.
Dann hast du ja das Glück auf diese eine tolle Base, aber auch noch viele andere Biggrin
Wenn du Glück hast, ist ja das Paket diese Woche noch bei dir Wink

Es macht richtig Spaß das ganze hier zu verfolgen, weil sich jeder so viel Mühe gibt Thumbup

Saphira

Ich bin grade am zusammenpacken, ich bringe das Päckchen noch heute in den Hermes-Shop
liegt auf dem Weg zum Kindergarten und wird beim abholen erledigt.
Poste dann später die Hermes-Verfolgungsnummer hier.

Saphira

So seit 12:30Uhr ist das Päckchen beim Hermes-Paketshop,
hier die Sendungs-ID: 01261128831665
Super, dann geht es heute ja auch noch raus.
Vielen Dank und schön, dass es bei dir noch so gut reingepasst hat Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37