Perlentiere - Forum

Normale Version: 1. FIMO-Swap - Los geht´s!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
hui, das ist ja super, dass jetzt alles geklappt hat.
Und danke nochmal an MoonTaya, dass du es ermöglicht hast, dass es diese Woche noch weiter geht Wink

@ Talinka: das muss wirklich nicht sein, kannst dir ruhig Zeit lassen.
Sollte es bei jemandem in den Urlaub fallen kann man immernoch die Reihenfolge ändern.
Nimm dir ruhig die Zeit, die du brauchst. Biggrin Bin schon sehr gespannt.
Aber trotzdem schön, dass du schon vorgebastelt hast.
Sind denn noch ein paar Sachen drin, die du dir vorher "rausgepickt" hast? also manchmal wünscht man sich ja, dass ein bestimmtes Teil drinnen bleibt ^^ Dann mal viel Spaß beim aussuchen!
So, ich bin mit meiner Bastelei durch. Das hier möchte ich gern tauschen:

Die graue Base möchte ich gern gegen meine Spielzeug-Base tauschen.
[Bild: 52uw.jpg]


Blumenbase gegen Steinmauer mit Vogel
[Bild: y3be.jpg]


Und zum Schluss Schwarz-Weiß-Kaleidoskop gegen mein Metallic-Kaleidoskop
[Bild: 8jyy.jpg]



Accessoires: Eistüte gegen meinen Kaktus
[Bild: 2rmw.jpg]


Perlensets: Metallicperlen gegen meine Jade-Transparent Grün-Perlen. Die Musterung sieht man auf dem Foto leider nicht gut Rolleyes
[Bild: izn9.jpg]


Canes: Diese beiden möchte ich gern rausnehmen.
[Bild: wcww.jpg]


Wenn alles so passt, bring ich das Paket morgen zur Post.
Wie schön, wollte dich sowieso heute mal fragen, wie es klappt Biggrin

Also erster Tausch, Base schwer. Finde ich super angemessen. Die Idee mit den kleinen Spielzeugbausteinen find ich toll. Und der Untergrund erinner mich sehr an Parkettboden, weil er so leicht gestückelt ist. Find ich super. Würde ich mich sogar freuen, wenn sie bis zum Schluss drin bleibt, kann ich mir aber nicht vorstellen. Biggrin

2. Base ist Kategorie mittel, finde ich auch passend.
Marmorierter Boden, Steinmauer und Steinvögelchen, gefällt mir.
Hast du das Granit etwas abgedunkelt mit schwarz? Oder ist das durchs backen dunkel geworden?

3. Tausch: Ui, Kategorie super schwer. *hihi* Empfandest du auch das Kaleidsokop als "am schwersten"? Um mal zu fragen, ob andere das auch gerechtfertigt finden. Hat einen schönen Effekt. Und schön, dass meins bei dir bleiben darf.

Das Acccessoire ist auch süß, bin mal gespannt, wer einen Kaktus in die Hand nehmen könnte.
Spontan fällt mir ein Krokodil ein, weiß auch nicht warum.

Bei dem Perlenset musst du Chrissie fragen *hihi* Aber ich denke, das passt so.
Jade und transparent grün hat sicher auch nen tollen Effekt.

Und die beiden Canes passen auch. Finde deinen Tausch also insgesamt sehr schön.
(Nicht wundern, dass ich hier so ausführlich geschreiben haben. Manche wissen noch nicht genau, wie sie einordnen sollen, vielleicht ist das jetzt etwas hilfreich.)


So, das waren nochmal 5 Sachen vom Startpaket.
Bin mal gespannt, wann die ersten Sachen raus gehen, die ihr erst rein gelegt habt Biggrin
Wow das ist ein Super schöner Tausch!
Mir gefällt vor allem die Spielzeugbase!
Ich finde den Tausch so Ok
Ich find die Sachen alle sehr hübsch!
Ich finde, Isbl hat alles gesagt, was es zu sagen gibt. Die Tauschies sind sehr passend. Die Spielzeugbae ist der Oberhamme - ich will auch eine *rrrr* Die Bausteine und der Parkettboden sind ja superakurat gearbeitet! Richtig toll toll toll!
Alle anderen Sachen find ich auch passend. Die Jadeperlchen sehen sehr schön aus und der Kaktus -prima ^^ Steinmauer: Schick! Kaleidoskopb: Oberschicke Farbwahl!

Fazit: Gleich weiter schicken Thumbsup
Ui, freut mich, dass meine Tauschis so gut ankommen Smile

Find ich super, dass ihr mein Parkettimitat erkannt habt Biggrin

@ Isbl90:
Das Granit habe ich nicht abgedunkelt. Es wird beim backen von selbst dunkler. War mir jedoch fast schon ein bisschen zu dunkel. Vielleicht versuche ich mal, Granitfimo aufzuhellen und schaue, welchen Effekt das gibt.

Zum Thema Kaleidoskop: Ich finde Kaleidoskope deutlich aufwändiger als "normale" Canes. Man hat ja nicht nur eine, sondern mehrere Canes, die man aufeinander abstimmen muss. Und dann kann man sie ja nicht einfach aneinander stückeln, sondern muss sie spiegeln, wodurch auch das zusammensetzen länger dauert, als bei anderen Basen. Ob "schwierig" das richtige Wort ist, oder ob man besser sie besser als "sehr aufwändig" bezeichnet, könnte man überlegen, aber meiner Meinung nach passen sie gut in die höchste Kategorie.

Dann packe ich jetzt alles gut ein und bringe das Paket morgen früh zur Post. Die nächste Station ist dann I♥Perlen Biggrin
Talinka, deine Basen sind klasse! Vor allem das Parkett bei der Spielzeugbase ist super!
8o Wow! Die Spielzeugbase ist ja ein echter Knaller! Supercoole Idee, auch der Parkettboden, und total sauber umgesetzt!
Das Paket ist wieder auf dem Weg.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37