Perlentiere - Forum

Normale Version: 1. FIMO-Swap - Los geht´s!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37

luna

Soo dann kommen jetzt erstmal die Bilder von den Basen

Zuerst eine Lavabase

[Bild: img13369GR8XP.jpg]

Dann eine Halloweenbase

Da sag ich glich dazu, dass das Spinnennetz extremst aufwendig war, da ich die Lücken mit weißem Fimo mithilfe eines Zahnstochers ausgefüllt habe

[Bild: img13368VCDPN.jpg]

Und dann noch meine Herbstblattbase

Die habe ich schon vor etwas längerer Zeit mit Hinsicht auf diesen Swap gebastelt

[Bild: img13367C04F7.jpg]

LG
Deine Basen sehen echt super aus.
Die Halloween- Base gefällt mir persönlich am besten,
da sie so einen Usedlook hat, was ich passend finde,
dadurch hat es Charakter und lässt es etwas verruchter wirken.

Die Lavabase sieht auch cool aus.
Du hast tolle Farben benutzt um es richtig schön Lavamäßig aussehen,
auch das Schwarz macht sich gut als hartes Lava.

Auch die Herbstbase ist klasse.
Mir gefallen die Einzelheiten,
aber vielleicht kann man den Rand etwas mehr verblenden,
damit man den Übergang nicht so sieht Wink

luna

So und noch mein Werk von heute

Ich habe geschlagene 3 mStunden dran gesessen...*stöhn*

[Bild: img13373hannaI1IQF.jpg]

LG Luna
Oh Luna, wie schön Smile.

Die Regenwurmbase finde ich lustig und total niedlich *g*. Die Lavabase gefällt mir auch sehr. Die beiden anderen Basen sind aber auch toll...
Jetzt musst du uns aber auch verraten gegen was du gerne tauschen würdest, oder möchtest du erst noch eine Einschätzung der Schwierigkeiten?
So, tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber es gab viel zu tun.
Umso schöner zu hören, dass das Päckchen schon angekommen ist. =)

Deine Basen sind auch wieder total schön geworden. Ich finde ja die Lava-Base total schön. Die Farben sehen einfach super aus. Aber auch das kleine Würmchen ist total goldig.
Bin schon sehr gespannt, was du tauschen wirst.

luna

Erstmal danke
Ich würde unglaublich gerne die kleine Wollbase von Pekaris haben

[Bild: img86371QH2K8.jpg]

Und bei dem rohen Fimo würde ich gerne einen halben Block eiskristallblau gegen einen halben Block marmor tauschen

Allerdings wären in dem Paket dann ein halber Block marmor und ein viertel Block...Wenn das für euch ok ist würde ich das tauschen

[Bild: img86381ZVJFS.jpg]

LG

Enigma

Also, ich überlege echt seit Tagen und ich tue mich diesmal extrem schwer mit dem Einschätzen Unsure
Kannst du mir nochmal sagen, in welcher Kategorie die Wollbase von Pekaris war?
Vielleicht kann ich dann sagen, welche deiner Base gleichwärtig wäre.

PS: Die Lavabase gefällt mir echt gut Tongue Die würde sich sicherlich auch in meiner Vitrine gut machen Biggrin

luna

Pekaris Base war sehr schwer
Was ich noch fragen wollte war, ob ich auch accesoires mit ner öse dran tauschen darf , was man als charm verwenden kann...
Ich finde den Regenwurm genial! Biggrin

luna

Ich habe noch eine Base gemacht Biggrin

Und diesmal bin ich richtig stolz ^^

[Bild: img133961VGID.jpg]

Die Orchideen/ Veilchen (meine mutter dachte es wären Veilchen) sind mit einem kleinen Farbverlauf und sehr filigran Biggrin

Am längsten hab ich aber für den Boden gebraucht, da er mit dem Messer einzeln zugeschnittene Quadrate hat, und ich versucht habe alles sehr symetrisch zu halten. Jetzt würde ich mich über eine Bewertung freuen... Den gesamten Tausch werde ich wahrscheinlich am Wochenende zeigen Biggrin

LG
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37