Perlentiere - Forum

Normale Version: 1. FIMO-Swap - Los geht´s!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Solche Zufälle kommen echt selten:
ich habe gerade meine vorgebastelten Basen für den Swap aus dem Ofen genommen als der Paketdienst klingelte und mir das Swappäckchen überreichte.
Was ich eigentlich sagen wollte das päckchen ist da und ich melde mich dann mit Fotos.
Oh, dann hat Hermes aber wirklich lange gebraucht, von Mittwoch bis Samstag.
Aber die wollten bestimmt nur auf diesen tollen Zufall warten ^^

Wie dem auch sei, schön, dass es angekommen ist und ich bin schon gespannt auf Bilder, jetzt hast du mich gleich neugierig gemacht 8o

Zoey

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=70338#post70338' schrieb:Oh, dann hat Hermes aber wirklich lange gebraucht, von Mittwoch bis Samstag.
Aber die wollten bestimmt nur auf diesen tollen Zufall warten
Das ist typisch Hermes!
Bei uns fährt Hermes Päckchen auch gern mal eine Woche lang spazieren und stellen sie dann erst
zu, wenn man schon Beschwerde eingereicht hat.
Aber ich bin auch gespannt auf die Basen von Peskaris Smile
Uiii, jetzt wird es wieder spannend.
Bin auch schon ganz neugierig, was getauscht wird.
Immerhin muss ich mir jetzt auch langsam überlegen, was ich dann gerne haben möchte. Smile

Enigma

Bist ja auch schon als nächstes dran Ocarina Tongue

Bin auch schon ganz neugierig Biggrin
Der Zufall ist lustig Smile. Bin schon gespannt was du für uns gezaubert hast Biggrin.

Zoey,'index.php?page=Thread&postID=70339#post70339' schrieb:
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=70338#post70338' schrieb:Oh, dann hat Hermes aber wirklich lange gebraucht, von Mittwoch bis Samstag.
Aber die wollten bestimmt nur auf diesen tollen Zufall warten
Das ist typisch Hermes!
Bei uns fährt Hermes Päckchen auch gern mal eine Woche lang spazieren und stellen sie dann erst
zu, wenn man schon Beschwerde eingereicht hat.
Aber ich bin auch gespannt auf die Basen von Peskaris Smile

Hermesbashing? Bin dabei, die geben unsere Päckchen gerne ohne überhaupt zu klingeln und auch nicht immer mit schriftlicher Benachrichtigung im nächsten Hotel ab. Frage mich ob das Hotel vom ganzen Viertel die Päckchen animmt *g*.
So als Zwischenstand habe ich mal alles fotografiert was
zurzeit im Päckchen drinnen ist.
Bei eine Base ist das Vögelchen abgefallen
..
Da ich ja schon am Freitag etwas vorgebastelt habe, kommen hier nun mein tausch.

Bei den Accessoires würde ich gerne.
Den Kürbis gegen das Eis
und die Kerze gegen den Kaktus tauschen.

Bei den Basen Mittel:
Base mit Mauer gegen Base mit Kürbissen und
die Herzbase gegen Halloweenbase.

Bei den Basen sehr schwer bin ich mir recht unsicher
eine Strickbase gibts ja schon (meine ist zwar etwas kleiner) und ich weiß nicht ob es so gut ist wenn zwei fast Identische Basen drinnen sind
Bei der Rosenbase bin ich mir nicht sicher ob es für super schwer reicht.
Da Hätte ich gerne eure Meinung dazu.
Und natürlich ob die anderen Tauschs so in Ordnung wären

luna

Aaalso ich finde den Tausch völlig ok.
Wär auch schon wenn es die ein o´der andere Base bis zu mir schafft Biggrin
Zu den Basen sehr schwer bin ich etwas unschlüssig
Ich finde beide Basen, die du gemacht hast schön, aber ich würde dich vielleicht bitten eine andere Base vielleicht noch zu machen, die deiner Meinung nach sehr schwer ist.
Das soll echt noicht böse gemeint sein, aber ich glaube einfach, dass keine der beiden Basen von dir so richtig zum Tauschi passt.... Biggrin
LG
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37