Perlentiere - Forum

Normale Version: 1. FIMO-Swap - Los geht´s!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Die Bilder haben nicht mehr oben rein gepasst.
Von dem ungebackenem Fimo würde ich auch gern tauschen
Ersteres ist immer die Farbe die raus geht und die 2. geht rein
1. Glitter grün geg. Metallic rot
2. ist ein Stück Nachtleuchtend geg. Jade
3. und letzter Tausch pfirsich geg. Transparent gelb

Von den letzteren 2 werde ich dann ein Stück abmachen und einpacken und beschriften!

Enigma

WOW! Die rote Base gefällt mir Biggrin Sieht aus wie eine riesige Rosencane mit Deko Thumbsup Mal schauen, ob sie es bis zu mir schafft. Aber so schick wie sie ist, denke ich mal nicht Tongue

Zum Extruder: Da ich keinen besitze kann ich zum Aufwand nix sagen. Das überlass ich mal den Experten bzgl Aufwand und so Unsure
Naja, im Endeffekt sind es ja alles 4 Extruder-Basen.
Vom Aufwand her daher eigentlich ähnlich.
Das Endergebnis ist natürlich geschmackssache, aber ich denke mal, das passt schon so.
Aber von den Basen, die du raus nimmst, ist ja eine schwer und eine mittel, daher bin ich jetzt am überlegen, ob man deine beiden nicht vielleicht noch tauschen sollte. Also ich persönlich finde eben die schwarz/rote etwas schöner als die grüne und würde daher eher die eins weiter hoch tun.
Aber wenn du sagst, dass die andere wirklich aufwendiger war, wird das schon auch passen.
Kann ja nochmal jemand sagen, welche gegen welche er tauschen lassen würde, aber ich denke, du kannst auf jeden fall beide dafür haben Wink

Bei dem ungebackenen FIMO passt das aber nicht ganz, von wegen links raus und rechts rein.
Weil einmal liegt ja ein Tütchen links und einmal rechts Biggrin Aber das passt schon so, schneide einfach ein viertel ab und beschrifte es, dann kannst du das tauschen. Ist ja zufällig auch noch alles effect wie ich sehe.


(Du weißt aber, dass du auch öfter hättest tauschen dürfen? Ich mein klar, vielleicht wolltest du nicht mehr tauschen. Aber ich wollte nur nochmal fragen, ob du das auch richtig gelesen hast Wink )
Um Gottes Willen, ich hab ja nicht gesagt, dass mir die grüne nicht gefällt, hab nur gesagt, dass mir die andere etwas besser gefällt ^^ Das hast du wohl falsch verstanden.
Was mich aber ein bisschen wundert, dass du dir überhaupt Extruder-Basen raus nimmst, wo du das doch auch selber machen kannst Biggrin Und auch die graue, die dir noch gefällt, kannst du dir doch selber noch machen. Jetzt bist du ja inspiriert Wink

Ja dann bin ich mal gespannt, ob wir morgen noch Bilder sehen von dem, was du heute noch bastelst
Also, ich finden den Blumenstrauß sehr schön Smile
Die rote Base mit dem Schlüssel und den Herzen darauf gefällt mir ebenfalls sehr gut!
Bin nur ganz kurz da, aber da ich in den nächsten tagen wieder nicht an den laptop komme, schreib ich noch fix was :-)

- den Blumenstrauß finde ich sehr gelungen und adäquat zum Tauschen :-)
- die beiden Basen gefallen mir. Bei der grünen gefällt mir vor allem die Deko mit den schönen Blümchen und Blättern. Und die Herzbase ist schon allein wegen der tollen idee prima, mit dem Schlüssel und dem herz und so. Thumbsup
Die Einordnung in die Kategorien finde ich passend. Die Herzbase ist mit der Extruderbase vergleichbar, denke ich, vom Aufwand her und die Idee gab es bisher nicht. Und die grüne base hat zwar einen einfachen Untergrund, aber rechtaufwändige deko (allein die Blumen dauern ja schon ein Weilchen).

Ich denke also, dass es so passt :-)
Ich hab noch was gebastelt und könnte somit noch was tauschen, ich konnte nicht früher die Bilder einstellen, weil bei uns heute Chaos war wegen dem Sturm!
Wenn die Sachen euch noch gefallen die ich noch gerne tauschen würde dann mach ich sie noch dabei!
Wenn es aber schon zu spät ist und es nicht geht warum auch immer Wink ist das auch überhaupt nicht schlimm!

1.Bild Hier noch ein Assesoir- Tausch
Ein Windrad gegen mein Häschen
2. Bild Meine Base Sternstaub mit Regenbogenlolli-muster und Sternchen (gekaufte Cane)
Geg. Die blaue mittelere Base (wenns ok ist)
also ich finde die beiden Tausche so ok.
Mir gefällt auch die Base, ist mal was ganz anderes Wink
Und das Häschen ist auch niedlich. Es hat aber ein Loch, oder? Sieht man leider nicht gut, aber es müsste eins haben. Wenn, dann kannst du das natürlich noch tauschen Wink

Also ich finde alle deine 5 Taschis so ok Biggrin Wenn niemand Einwände hat, von mir aus passt das alles so.
Weiß ja nicht, ob die neuen Sachen schon gebacken sind aber bitte wirklich gut auskühlen lassen vor dem einpacken, ja?
Die sind schon gebacken und ich packe die erst morgen ein!
Und Klar hat das Häschen ein Loch Biggrin aber an der Seite! das man es dann auch von vorn sieht!
Assesoirs sind ja für in die Hände Smile

Schön das dir es schonmal gefällt Cool freut mich!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37