Perlentiere - Forum

Normale Version: 1. FIMO-Swap - Los geht´s!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Also ich wäre auch einverstanden ^^

Schön, dass du trotz engen Zeitplanes trotzdem mitmachen konntest.
Superschöner Tausch

luna

Ich find den Cheeseburger total toll Biggrin
Der Cheeseburger ist der Hammer; ich habe echt zweimal hingeguckt um zu sehen, dass er "nur" aus Fimo ist. ^^
Die Sonnenblumenbase ist auch sehr hübsch geworden. Ich finde den Tausch sehr schön. =)
Der Cheeseburger ist cool Smile

Zoey

Ich habe heute nochmal etwas zeit gefunden und würde gerne noch fragen, ob ich diese Basen aus der Kategorie "Schwer" tauschen darf?

[Bild: DSC05347_zps7223bc39.jpg]

und einmal von nahen

[Bild: DSC05348_zpse4eaec7b.jpg]

bin gespannt
Hm, ich sage diesmal nicht gleich ja oder nein, sondern höre mir erstmal andere Meinungen an ^^

Bei der linken ist halt der Untergrund etwas aufwendiger, die Eisblöcke oben drauf sind ja nur 2 Farben gemischt und paar Krümel. Bei deiner rechts ist dafür die Deko aufwendiger, auf jeden Fall der Steg.
Was ich jetzt nur so gar nicht sehen kann, ist der Untergrund einfarbig blau oder sind das auch mehrere Farben? Wenn ja, marmoriert oder irgendwie eine Technik?

Aber gefallen tut sie mir schon Wink Passt da auch gut eine Big-Head auf den Steg?

Zoey

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=66991#post66991' schrieb:Hm, ich sage diesmal nicht gleich ja oder nein, sondern höre mir erstmal andere Meinungen an ^^

Bei der linken ist halt der Untergrund etwas aufwendiger, die Eisblöcke oben drauf sind ja nur 2 Farben gemischt und paar Krümel. Bei deiner rechts ist dafür die Deko aufwendiger, auf jeden Fall der Steg.
Was ich jetzt nur so gar nicht sehen kann, ist der Untergrund einfarbig blau oder sind das auch mehrere Farben? Wenn ja, marmoriert oder irgendwie eine Technik?

Aber gefallen tut sie mir schon Wink Passt da auch gut eine Big-Head auf den Steg?

Der untergrund ist gemischt in 2 Blautönen und transparent weiß der zweite Blauton ist auch transparent, deshalb sieht man das recht schlecht auf dem Bild.
an der unteren kante sieht man es ein bisschen auf dem Bild
Ein Big Head aht da Bequem Platz drauf! Ich habe zwei der Basen gemacht, kannst dir nachher ja anschauen bei meinem Bären als Frosch denn der durfte auf der Zweiten einziehen
Also ich finde deine Stegbase (habe noch nie so viele neue Wörter erfunden wie dieses Jahr *g*) sehr schön und auch aufwändig. Besonders das Moss und der Wasserschaum haben sicher viel Zeit gekostet.
Ich kann jetzt schlecht einschätzen wie aufwändig der Untergrund bei der Eiswürfelbase wirklich war. Aber für mich wäre das schon vergleichbar und ich würde den Tausch so in Ordnung finden. Wie schon gesagt wurde einmal ist die Deko aufwändiger einmal der Untergrund. Da muss jetzt allgemein entschieden werden ob so ein "Kreuztausch" erlaubt ist oder nicht...

Enigma

Also ich finde die Tauschies auch so okay Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37