Perlentiere - Forum

Normale Version: 1. FIMO-Swap - Los geht´s!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Sehr schön, danke. Thumbup

Ihr dürft übrigens auch gerne Bilder mit Besetzung posten, falls eure heraus genommenen Basen schon ein Tierchen beherbergen. Meistens sucht man sich doch Basen, wo man schon was hat. Oder wie macht ihr das? Nehmt ihr einfach, was euch gefällt und die Besetzung wird dann erst hergestellt?
Könnt ruhig bissl erzählen, wenn ihr wollt. Wink
Superschöne Basen, Talinka! Vor allem die mit den Spielzeugsteinen ^^
mir ist gerade aufgefallen, dass bereits alle 5 Extruder-Basen, die wir am Anfang rein getan haben, raus getauscht wurden. Find ich toll, dass die euch gefallen haben. *g* Muss mal für mich selber auch ein paar machen. Biggrin
(Immerhin wurden 2 neue rein getan, kann mir aber nicht vorstellen, dass die lange drin bleiben. ist echt eine schöne Sache)

Und bin schon wieder super auf den nächsten Tausch gespannt ^^

I♥Perlen

huhu

ich glaub das Päckchen ist da Smile

war gestern den ganzen Tag bei nem gebii und am Abend hatte in nen gelben Zettel von der Post im Briefkasten

kann es heute abholen Cool

lg

I♥Perlen

huhu



ich würd gern das fimo viertel granit gegen mein viertel nachtleuchtend tauschen (beides effect)

seit ihr damit einverstanden

bilder werden bald folgen
klar, kannst du gerne schon machen Wink
nur immer schön wieder beschriften ! ^^

Hast du etwa schon angefangen zu basteln? Bin schon gespannt, was du dir raus nimmst.
@ Talinka: Mir fällt grade wieder ein, dass ich dir hier nochmal schreiben wollte.
Also bei mir dunkelt Granit bei weitem nicht so nach, wenn überhaupt!

Also entweder hast du deinen Ofen etwas zu heiß oder ich meinen zu kalt (hab leider kein Thermometer zum überprüfen)
Hab aber schon öfter mit Granit gearbeitet und es wurde wirklich nie so dunkel, bei verschiedenen Backgängen. Kann auch sein, dass dein oder mein Granit älter ist, ich weiß es nicht. Aber daher meine Frage Wink
Ich muss aber auch zugeben, dass ich es meistens mit einer anderen Farbe noch mische, da mit der Effekt fast etwas zu stark ist. Muss ich mal drauf achten.
Hm, bei mir wird pures Fimo Granit schon immer so dunkel. Vielleicht gibt es Unterschiede bei verschiedenen Chargen?

Ist ja lustig, dass es bei dir nicht so nachdunkelt Biggrin
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich ein Effekt bei manchen Fimosorten schnell aufhebt, wenn man andere Farben untermischt. Nachtleucht-Fimo verträgt zum Beispiel fast gar keine anderen Farben. Es hört sofort auf zu leuchten. Vielleicht ist das bei Granitfimo ähnlich?

I♥Perlen

huhu

heute möchte ich alle tauschis zeigen

[Bild: wu2gmkcx.jpg]

[Bild: yht2gjls.jpg]


[Bild: 4b8c647m.jpg]

[Bild: zrv2px2a.jpg]

[Bild: 3yoxjspj.jpg]

[Bild: bs35ai26.jpg]

[Bild: pewa3lf5.jpg]

lg

I♥Perlen

wenn alles so in Ordnung ist schicke ich es schnellst möglich weiter
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37