Perlentiere - Forum

Normale Version: 1. FIMO-Swap - Los geht´s!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37

Saphira

Danke Isabel werd mich natürlich gut um ihn kümmern,
aber wir müssen noch bis zum 26.09. warten bis sie operieren....
werde also Tauschen können die Freude ist zwar etwas getrübt durch das ganze
man macht sich ja doch seinen Kopf auch bei einer Mandel-OP....
Aber das basteln mit Fimo lenkt ja auch bissel ab.

Hab grad schon mal meine Fimosachen rausgeholt und
geschaut ob ich für meine Idee allles vorrätig habe.
Kann also loslegen.
Von mir auch gute Besserung an deinen Sohn, ich drücke euch die Daumen dass die OP gut verläuft Smile.
Die Gesundheit geht immer vor, also mach dir keinen Kopf wir werden eine Lösung finden...

Enigma

Ach ja, ganz vergessen: Saphira pass mal auf mit der Basentüte "sehr schwer". Meine Wollbase war doch etwas sehr groß und die Tüte ging deshalb nicht mehr so gut zu Unsure

Und dann wünsche ich dir eine schicke Ablenkung beim Basteln und dem Sohnemann gute Besserung!
Auch von mir gute Besserung und ich drücke für die OP ganz fest die Daumen.
Ist ja klar, dass man sich Gedanken macht.

Hoffentlich kannst du dich ein wenig ablenken und wenn dein Sohn es dann überstanden hat, bekommt er sicher noch ein ganz tolles Perlentier von dir, das beim gesund werden hilft.
ok, dann sag ich auch mal gute Besserung! ^^

Achja, wenn die Tüte zu klein ist könnt ihr auch einfach einen neuen größeren luftpolsterumschlag nehmen.
Genauso, wenn der Karton zu beschädigt ist.
Nur halt drauf achten, dass alles wieder gut beschriftet ist.
Ich denke ganz fest an euch und drück euch die Daumen. Ihr seid bestimmt beide ziemlich aufgeregt... Dafür kann er danach ganz viel Eis futtern. Bei uns in der Klinik ist das dann das Highlight für die Kleinen Smile
Liebe Grüße an euch!

Saphira

Hab eben endlich ein paar Basen in den Ofen geschoben.
Zeig euch morgen dann mal Bilder,
bin mir unschlüssig welche ich davon für meine Wunschbase eintauschen kann
aber ihr helft mir da ja sicher.

Sorry das es hier nicht schneller vorwerts geht aber ein Elend kommt selten alleine...
bei uns hat am Freitag ein Blitz in die Übergangsleitung eingeschlagen
dadurch kam es zum verschmoren einer unserer Steckdosen, eines Kabels und
zur Beschädigung unseres Routers für Telefon und Internet......
Hätte schlimmer kommen können, hatten nochmal Glück, aber arbeit macht es trotzdem......

Enigma

Ojemine! Das klingt ja nicht so gut!
ABER: Man soll ja immer das Positive sehen! Es ist ja nur ein geringer Sachschaden, hätte sich auch leicht zu einem Brand entwickeln können. Router und ein paar Kabel sind ja doch relativ schnell ersetzbar, also mach dir nicht so einen Kopf!
Na klar helfen wir dir bei deinen Basen.
Bin schon total gespannt, was du gemacht hast und bin mir sicher, dass wir einen guten Tausch hinbekommen!

Ohje, das ist aber ein Mist. Das stimmt schon, es hätte schlimmer sein können. Schön ist es aber trotzdem nicht. Ich hoffe jedenfalls, dass sich das schnell wieder geregelt hat und nicht noch irgendwelche versteckten Probleme nach sich zieht. Aber lass dir ruhig Zeit wenn was ist, das ist jetzt wirklich wichtiger Wink

Saphira

Hier mal die Bilder meiner 4 Basen die für den Tausch in Frage kämen:

[attachment=1097]

Was man auf dem Bild nicht sieht, die geflügeltes Herz-Base ist aus Glitzerweiß.
Hier würde ich den Kleinen Schlüssel mitgeben zum in die Hand geben für Sammelfigur oder Big-Head.

Die Base mit dem Fluss ist lackiert, und das Wasser ist mit Fimo-Liguid überzogen
und für die Strucktur des Wassers sind durchsichtige Perlen mit eingegossen.

Tauschen würde ich gerne gegen die Kleeblatt-Base von Enigma
welche passt dafür denn Eurer Meinung nach am besten
oder soll ich nochmal was neues machen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37