Perlentiere - Forum

Normale Version: 1. FIMO-Swap - Los geht´s!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37

luna

hast das rohfimo vergessen *g*
eiskristallblau gegen Marmor Biggrin

Enigma

Mit dem neunen Vorschlag bin ich einverstanden Wink
Bin ebenfalls einverstanden Smile
Ja, denke auch das passt so Smile.
Ich bin auch einverstanden.
Schön dass die Wellenbase gleich einen Besitzer gefunden hat. Smile
Ist das Paket inzwischen eigentlich bei Perlluff? Lunas Tausch ist ja jetzt schon wieder eine Woche her.
Laut Sendeverfolgungsnummer liegt es seit heute morgen in Leipzig. Hab heute fest damit gerechnet, aber der Status hat sich noch nicht wieder geändert Sad. Hermes halt... ich hoffe auf morgen...
So ihr Lieben das Paket ist endlich bei mit angekommen und es ist alles drin was rein soll und nix ernsthaft kaputt Smile.

Ein paar Kleinigkeiten sind mir aber aufgefallen.
Beim rohen Fimo sind zwei viertel Tütchen Fimo mit Kugelschreiber beschriftet und das kann man nicht mehr lesen. Ich weiß nicht wer das getauscht hat und bin mir nicht 100% sicher was das für Farben sind, wäre also lieb wenn mir das diejenige die diese getauscht mitteilt, dann mach ich Zettel dran.
Einige Noppentütchen der Basen hatten Löcher und hielten nicht mehr richtig zu, ich war so frei die zu reparieren Smile.
In dem Portotütchen für die 1,45 € sind bereits 2,20 €, darf ich mir die Differenz rausnehmen *lol*? Nee quatsch fand ich nur lustig, Jalaila und Isbl90 bekommen also noch Trinkgeld...
Dann waren bei den Accessoires 6 Accessoires außerhalb der Klipptütchen im Umschlag, hat das einen tieferen Sinn den ich nicht erkenne oder kann ich die einfach mit den anderen zusammen in die Tütchen aufteilen? Hier ein Foto:

[attachment=1588]

Ich hab auch nochmal von allem Fotos gemacht, da aber auf einigen Umschlägen Adressen mit draufstehen möchte ich die nicht hier zeigen. Bei Interesse schicke ich sie aber gerne privat zu...

Jetzt komm ich mal zu meinen Tauschvorschlägen, ich versuche das möglichst detailliert zu machen. Daher werde ich drei Beiträge dafür brauchen *g*. Ist natürlich dann zur Verhandlung freigegeben, es kann auch sein dass ich mich selbst nochmal anders entscheide Wink. Wenn jemand gerne von irgendetwas ein besseres, genaueres Foto hätte versuche ich mein Möglichstes... bin im fotografieren einfach mies. Auf der linken Seite ist immer was ich haben möchte, auf der rechten was ich geben würde...

Zunächst das einfachste die Canes, ja ich weiß das war eigentlich nicht zum tauschen sondern einfach so zum rausnehmen gedacht aber da ich selbst doppelte hab tausch ich trotzdem. Denke das geht klar, oder Wink? Schmetterling und Blümchen gegen Küken und anderes Blümchen:

[attachment=1589]

Rohes Fimo: Fimo effect perlmutt gegen Fimo effect translucent gelb:

[attachment=1593]

Accessoires Tausch 1: Orangenscheibe gegen Froschkönig auf der goldenen Kugel. Die goldene Kugel ist nicht aus Fimo sondern eine gekaufte Perle, da aber auch Ösen erlaubt sind denke ich das sollte kein Problem sein...

[attachment=1590]

Accessoires Tausch 2: Burger gegen Teddy:

[attachment=1591]
Ich bin auf jeden Fall für den Froschkönig Biggrin
(Wie gut, dass ich die nächste bin Whistling )

Enigma

Bin bisher mit dem Tausch der "kleinen" Dinge einverstanden. Den Frosch finde ich zwar deutlich aufwändiger als die Orangenscheibe, aber von der Größe der passt her (und ich hab eh ne Froschschwäche Love ).
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37