Perlentiere - Forum

Normale Version: 1. FIMO-Swap - Los geht´s!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Also ich habe mir jetzt mal durch den Kopf gehen lassen mit dem Tausch sehr schwer.
Also die Rosenbase passt da nicht rein.
Wenn ihr also auch was dagegen habt eine zweite Strickbase drin zu haben
würde ich noch diese Base Tauschen da würde ich euch aber fragen in welche Kategorie sie passen würde.
Der Untergrund ist weiß mit ganz wenig Blau gemischt. Sieht man durch den Schnee aber nicht.
Den Schnee habe ich mit der kratztechnick aus dem Fimo rausgekratzt

luna

Die Base find ich passend und auch super als Tauscji Biggrin
Also erstmal vielen Dank für den Zwischenstand, das sollte alles so passen Wink
Also danke für die schnellen Fotos.

Nun zu deinen Tauschis.
Ich finde deine Tauschsachen alle schön und gelungen. Auch bin ich damit jeweils einverstanden.
Und ich finde, dass du auch in "sehr schwer" die Base gegen die Strickbase tauschen können sollst. Mich persönlich stört es nicht, dass dann 2 drinnen wären, denn schließlich hatten wir am Anfang auch einige Basen gleichen Typs und gleicher Machart drin. Also ist aber nur meine Meinung. Wink
Die Winterbase (die übrigens auch total toll ist!) kannst du ja trotzdem auch noch tauschen, darfst ja 6 mal. Bezüglich der Einschätzung dieser schwanke ich aber noch zwischen mittel und schwer. Kommt wahrscheinlich auch drauf an, welche du auswählen würdest, also zeig mal her Wink

Ansonsten wie gesagt, alles super schöne Sachen!
Ich mag alle Basen und Accessoires die du gemacht hast. Wäre mit jedem deiner Tauschvorschläge einverstanden. Es würde mich auch nicht stören wenn du noch eine weitere Strickbase mit in das Paket packst. Hab ja schon vier davon, aber von diesen tollen Basen kann man nie genug haben Biggrin.

Von deinen anderen Basen gefällt mir besonders gut die mit Kerzen und Kürbissen und die Winterbase mit dem Katzschnee... bin gespannt wofür du dich am Ende entscheidest...
also ich würde die Schneebase gegen die Rosenbase aus "Base mittel" Tauschen
wenn das so in Ordnung geht

luna

klar geht das in Ordnung
Ich finde es auch absolut in Ordnung.
Und ich hätte auch nichts dagegen, wenn du die Strickbase noch zusätzlich reinlegst.
Es gibt ja auch noch andere Basen in der Kategorie und Abnehmer finden sich sicher immer. Dafür sind diese Basen einfach zu schön! Wink
Ich find die basen sehr hübsch und es ist auch mal wieder etwas neues dabei Smile sehr spannend zu verfolgen! Deine aktuellen Tauschwünsche find ich auch okay so Smile Ich hätte auch nix gegen eine 2. Strickbase. Sie sind von der Größe und Art her ja schon noch verschieden und wie Isbl sagte - es waren ja auch anfangs ähnliche Sachen enthalten.
und, hast du dich nun schon entschieden, ob du alles tauschen magst?
Ich fände auch den letzten Tausch super passend!

Ich würde mich freuen, denn je mehr Bewegung im Swap-Paket ist, desto besser. Und ich wäre auch froh, wenn die lilane Base mit dem Kaktus und der Geißkanne raus wäre, weil wenn die zurück kommt, hab ich leider kein passendes Tier Whistling (jaaahaaa, du musst die jetzt nehmen Tongue quatsch Biggrin )
Aber bin schon gespannt, schön, dass du schon so zeitig vorgebastelt hattest Wink
das Paket geht Anfang nächste Woche weiter zu Ocarina.
Im ersten Bild sind die Sachen wo bei mir bleiben im zweiten die wo weiter reisen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37