Perlentiere - Forum

Normale Version: 1. FIMO-Swap - Los geht´s!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Finde alle deine Tauschvorschläge in ordnung so. Mit den ganz bunten Basen kann ich mich nicht so recht anfreunden, daher ist es von meiner Seite aus völlig egal ob du Schnee gegen Kissen oder Strick gegen Muster tauschst Wink.
Ich kann auch sehr gut verstehen, dass du die Schatzkistenbase behalten wirst Smile.

Dein Kristallgebirge und die Wellenbase sind übrigends wieder perfekt und entsprechen 100% meinem Geschmack. Hoffe sehr, dass es vielleicht doch noch die ein oder andere davon bis zu mir schafft...
Dazu hätte ich auch noch eine Frage: Wie hast du das Fimo-Liquid mit dem normalen Fimo vermischt?

Enigma

Also ich finde deine Tauschvorschläge in Ordnung. Und wenn Luna (die ja eh nach dir dran ist) auch mit der großen bunten Base einverstanden ist, find ich auch den Tasuch Buntes Muster gegen Strickbase so okay.

Ich bin aber grad eh ganz stolz, dass du deine wundervolle Wellenbase (sooooooooooooo toll Love ) gegen eine Base von mri tauschen magst Tongue Irgendwie find ich das gerade sehr schmeichelnd Cool

Bei den Perlen: Ich würde ja den ersten Vorschlag auch akzeptieren (also die vier etwas kleineren gegen die drei etwas größeren...). Meiner Meinung nach ist in dem Fall ja Technik entscheidend und nicht unbedingt die exakte Übereinstimmung der Größe Smile

Yvi

Hu, ich hab noch gar nix dazu geschrieben, nur stumm bewundert :-) Ich finde die Basen und Perlchen schön. Gerade die "natürlichen" wurde ja schon in höchsten Tönen gelobt, da würde ich auch nur meine Vorgänger wiederholen ;-)
Die beiden abstrakteren Basen haben schöne Muster und vom Schwierigkeitsgrad finde ich sie passend einsortiert.

luna,'index.php?page=Thread&postID=71595#post71595' schrieb:Die andere bunte Base ist einfach auch nicht mein Geschmack...
Wink

Danach geht es ja aber beim Swappen nicht vordergründig :-)

Ich persönlich finde z.B. die runde, bunte Base mit den Kissen allein deshalb besser als die blau-rote, weil ich mir hier vorstellen kann, wofür man sie verwenden kann - Samelfiguren, Teddys, Bärchen, Kätzchen usw. Bei der rot-blauen Base fällt mir spontan einfach gar nichts ein, was ich draufstellen würde. Das spielt für mich beim Entscheiden auch immer eine Rolle. Von daher würde ich den Tausch Winterbase gegen bunte Base passender finden Biggrin Das ist aber nur mein persönlicher Geschmack. Ich denke eben immer auch daran, dass Isbl und ich am Ende ja das Paket zurück bekommen und dann schauen müssen, welche Basen wir verwenden möchten ^^

Bei den Perlen finde ich beide Varianten schön. Hier gefällt mir das rot-blaue Muster richtig richtig gut. Ist schon witzig, wie verschieden das wirken kann. ^^
Also bei den ersten vier Tauschvorschlägen bin ich auch sofort dabei, ist super!
Bei dem letzten Wackelkandidaten finde ich es auch etwas schwierig. Passen würde beide Vorschläge so vom Aufwand her, finde ich. Ich persönlich mag aber die kleinere mit den Kissen mehr als die große, es ist ähnlich wie bei Chrissie.
Ist zwar schön, dass du uns das überlässt, aber es ist ja wirklich reine Geschmackssache. Anders fände ich es z.B., wenn sich jetzt jemand melden würde, dass er diese oder jene definitiv tauschen würde, es soll aber nich so aussehen, als sollten die anderen hier das kleinere Übel wählen, das ist ja Quatsch Wink

Meine Meinung hab ich geschrieben, aber du sollst es ja aussuchen. Es geht darum, dass du den Tausch gut findest. Also nimm einfach den Tausch, bei dem du ein besseres Gefühl hast, und dann passt das so Wink (Von der Gleichwertigkeit her kann da keiner meckern und darum sollte es ja vorrangig gehen)
Na dann sind das ja zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, wenn du jetzt selber eine Besetzung dafür gefunden hast. Wink Bin schon sehr gespannt, was es wird, wenn uns bisher noch nichts eingefallen ist.

Perlen sind schon ok so, dann hast du auch noch die passenden zur Base übrig Biggrin

Hast du es denn dann schon zu Post gebracht? Hat sich ja gestern keiner mehr gemeldet *ups* Aber Anfang nächster Woche ist ja auch noch ok und kein Problem. Schließlich hast du ja noch eine ganze Woche!

Und danke für den Tip bezüglich der Wellen.

luna

So Ich wollt nur kurz Bescheid geben, dass der Postbote eben das Paket gebracht hat Biggrin Biggrin Biggrin
Das heißt heute ist Basteltag *freu*
Oh wie cool, das ging ja schnell.
Bin schon total gespannt, was du nimmst, sind ja jetzt echt wieder viele tolle Sachen drinnen, wie die ganze Zeit schon. Ich glaube, ich könnte mich immer gar nicht richtig entscheiden ^^

Dann frohes Basteln!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37