Perlentiere - Forum

Normale Version: 1. FIMO-Swap - Los geht´s!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Ich müsste jetzt eigentlich sagen, dass ich gegen den Tausch der Wollbase mit der Wasserbase bin, weil ich da eigentlich ein Auge drauf geworfen hatte.. Biggrin

Aber die Täusche sind wirklich schön und meiner Meinung auch absolut in Ordnung.
Bin schon gespannt, was du dir als dritte Base ausgeguckt hast. Wink

Enigma

So, ich war heute wieder fleißig und hab noch zwei Basen gemacht, die ich gerne in den SWAP legen würde.
Neben der Farbklecksbase (Kategorie mittel oder schwer????) sind heute noch eine Glücksbase (würde ich jetzt Kategorie Mittel sagen) und ein Märchenbrunnen (Kategorie mittel oder schwer????) entstanden. Der Märchenbrunnen enthält mit Pastelkreide gefärbtes Fimo-Liquid und ist mit Moos ringrum mit Kratztechnik angebracht. Zusätzlich, in Anlehung an den Froschkönig Wink , hab ich noch eine goldene Kugel spendiert.

[Bild: iw01.jpg]
[Bild: pw1i.jpg]



Tauschen würde ich es gegen diese drei (2x Kategorie Mittel und 1x Kategorie Schwer).
[Bild: c1u4.jpg]
Falls jemand Einwände hat, einfach sagen. Ich hab ja noch Zeit, zur Not was passendes zu machen Wink (Bei den anderen zwei Vorschlägen kann auch jeder noch EInwände erheben).

Zoey

Ich finde den Tausch superschön.
Echt wahnsinnig schöne Basen, schade das ich schon dran war :-D

hehe
Ui, die sind ja auch wieder super geworden! Smile
Schöne Ideen hast du da und ich finde auch diese Täusche wieder absolut in Ordnung.
Wow, du hast ja noch zwei weitere Traumbasen geschaffen. Die Glücksklee Base gefällt mir besonders gut Smile.
Finde deinen Tausch insgesamt wunderbar so und bin absolut einverstanden *g*.
Ein wunderschöner Tausch. Biggrin
Bin mit dem Tausch auch einverstanden
(vielleicht schaft es die ein oder andere Base noch zu mir Rolleyes )

Enigma

Wegen der Messe würde ich den anderen noch Zeit geben wollen Einwände zu erheben Wink Aber ich freu mich, dass bisher niemand Einwände erhoben hat Biggrin Das bedeutet nämlich das mein absoluter Favorit (Herzbase mit Stacheldraht) bestimmt bei mir bleiben darf Love



Aber ich habe da noch ein kleines Anliegen:
Es sind ja jetzt noch Personen dazugekommen, die ja so noch nicht auf der Liste stehen.
Wenn Interesse besteht, können mir die Personen gerne ihre Adresse zukommen lassen und ich drucke dann die Adressliste noch schnell aus und pack es in das Paket (vielleicht kann mir Isabel auch noch schreiben, wenn die zusätzlichen Teilnehmer dran kommen sollen Unsure Würde das dann auf der Adressliste vermerken, damit auch wirklich alle rankommen. Alle vor Katinka???)
Also ich finde deine neuen Tauschsachen auch so wundervoll Love
Ich hab natürlich auch nichts dagegen, das ist super geworden.
Und die 3 kannst du dir dafür natürlich raus nehmen.
Da aber nur eine aus Kategorie schwer ist, musst du dich noch entscheiden, damit die Anzahl gleich bleibt. Also entscheide am besten selber, ob der Brunnen oder die Farbkleckse nun aufwendiger waren, ich persönlich bin aber für den Brunnen. *hihi*

Wegen der anderen 3 kann ich dir noch bescheid geben, aber die Adressen hab ich aktuell sowieso noch nicht.
Also notfalls können wir auch der jeweiligen Station vorher die Adresse duchgeben, mir egal.
Sagt einfach besched, aber ich denke schon, dass sie alle 3 vor Katinka dran kommen.
Also ich finde deinen Tausch auch klasse *.*
Ich freu mich wirklich sehr das dir die Herzbase gefällt Smile wobei du so geniale Sachen machst!!!
Deine Basen sind echt Traumhaft!
Ich schreibe dir (Isbl) und Enigma eine PN mit meiner Adresse.
Dann könnt ihr es einfügen. =)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37