Perlentiere - Forum

Normale Version: 1. FIMO-Swap - Los geht´s!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Auch wenn ich an diesem Swap nicht teilnehme und auch nichts mit Fimo am Hut habe... deine Basen, Saphira, sind unglaublich wunderwunderschön! Smile 8o

Enigma

Die mit dem Herz ist ja bezaubernd!!!!
Die find ich wirklich wunderschön Love Verdammt, warum war ich schon dran Biggrin


Meine Kleeblattbase war ja Kategorie "Mittel".


Ich würde ja persönlich die zwei unteren Basen bei dir als "einfach" einstufen.


Die Herzbase ist mit einem Stempel oder einer Strukturplatte gemacht, oder? Also du hast das Muster ja nicht selber so hingezaubert, oder irre ich mich?
Falls sie mit Stempel oder Strukturplatte gemacht wurde, würde ich sie als "Mittel" einstufen, da die Verzierung zwar wunderschön ist und wirklich klasse von der Idee, aber aufgrund der Fremdmaterialien nicht so "handwerklich" schwer ist (versteht einer, was ich meine Unsure ). Falls aber kein Stempel oder ähnliches im Spiel war, dann ist die meiner Meinung nach definitiv "sehr schwer", falls das überhaupt reicht!


Die Flussbase würde ich ja prinzipell bei "schwer" einordnen, nur hab ich bei der Bedenken, was man da raufstellen kann. Da ich nicht weiß, wie groß sie ist, kann ich leider nicht beurteilen, ob man ein Tierchen auf die braunen Seitenflächen stellen kann. Mittig kann man eher schlecht ein Tierchen setzen (aber ich denke auch in Big-Head-Dimension...keine Ahnung, ob die Base eher für kleinere Figuren, Sammelfiguren oder anderes gedacht ist). Vielleicht kannst du ja mal einfach was auf die draufstellen, damit man einen Eindruck von der Größendimension hat.

Saphira

Enigma,'index.php?page=Thread&postID=69611#post69611' schrieb:Die Herzbase ist mit einem Stempel oder einer Strukturplatte gemacht, oder? Also du hast das Muster ja nicht selber so hingezaubert, oder irre ich mich?
Falls sie mit Stempel oder Strukturplatte gemacht wurde, würde ich sie als "Mittel" einstufen, da die Verzierung zwar wunderschön ist und wirklich klasse von der Idee, aber aufgrund der Fremdmaterialien nicht so "handwerklich" schwer ist (versteht einer, was ich meine Unsure ). Falls aber kein Stempel oder ähnliches im Spiel war, dann ist die meiner Meinung nach definitiv "sehr schwer", falls das überhaupt reicht!

Ja die Base wurde mit einer Prägeschablone bearbeitet die normal zum Papier prägen eingesetzt wird.
Die Einordnung in Mittel kann ich daher sehr gut verstehen *g* würde ja aber auch schon reichen für das Kleeblatt*lach*

Saphira

Enigma,'index.php?page=Thread&postID=69611#post69611' schrieb:Die Flussbase würde ich ja prinzipell bei "schwer" einordnen, nur hab ich bei der Bedenken, was man da raufstellen kann. Da ich nicht weiß, wie groß sie ist, kann ich leider nicht beurteilen, ob man ein Tierchen auf die braunen Seitenflächen stellen kann. Mittig kann man eher schlecht ein Tierchen setzen (aber ich denke auch in Big-Head-Dimension...keine Ahnung, ob die Base eher für kleinere Figuren, Sammelfiguren oder anderes gedacht ist). Vielleicht kannst du ja mal einfach was auf die draufstellen, damit man einen Eindruck von der Größendimension hat.

Die Fluss-Base war eher für kleinere Tierchen gedacht habe mal ein paar Gegenfädeltierchen draufgesetzt,
habe aber auch mal die Big-Head-Ente draufgesetzt damit man es besser einschätzen kann.

[attachment=1101]
Deine Basen sind alle sehr schön geworden Smile.

Ich würde die Woll- und Strickbase in die Kategorie einfach einteilen.

Die Herzbase ist nicht nur schön, die ist wunderschön (du solltest sie gleich zu mir weiter schicken, wer braucht schon den Swap *fg*). Enigma hat aber schon erklärt wieso sie "nur" mittel ist. Die Base würde ich also auch sagen, dass du sie problemlos gegen die Kleeblattbase tauschen kannst.

Bei der Flussbase wäre ich mir nicht sicher ob ich die mittel oder schwer finde. Die kleinen grünen Pflänzchen sehen aber sehr aufwendig aus und der Umgang mit Fimo-Liquid ist auch nicht so einfach. Das sollen andere entscheiden *g*. Problematisch könnte noch sein, dass wie deine Fotos zeigen ein Big-Head nur darauf Platz findet wenn es sich in den Fluss setzt. Das ist schade, weil man dann nicht mehr so viel von der Base sieht. Die Igel finde ich Idealbesetzung Smile.

Enigma

Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=69621#post69621' schrieb:Die Igel finde ich Idealbesetzung .
Fand ich auch, als ich es sah Biggrin

Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=69621#post69621' schrieb:Die Herzbase ist nicht nur schön, die ist wunderschön (du solltest sie gleich zu mir weiter schicken, wer braucht schon den Swap *fg*).
Nee, nee, dann schon lieber zurück zum Absender! Also zu mir Cool Tongue Scherz beiseite! Die finde ich wirklich wunderschön!
Die Flussbase hätte mit mir schon einen Abnehmer.
Ich finde sie total schön und da ich gerade bei den 1mm-Tierchen bin, findet sich mit Sicherheit auch eine gute Besetzung.
Die Herzbase ist aber auch suuuper schön geworden. Gefällt mir auch ausgesprochen gut.

Also wegen mir musst darfst du gerne beide Basen tauschen! Biggrin

Mit der Einteilung von Enigma und Perlluff stimme ich auch überein.

Enigma

Ocarina,'index.php?page=Thread&postID=69629#post69629' schrieb:Die Flussbase hätte mit mir schon einen Abnehmer.
Ich finde sie total schön und da ich gerade bei den 1mm-Tierchen bin, findet sich mit Sicherheit auch eine gute Besetzung.
Stimmt! Das wäre sicherlich auch was feines für die 1mm Tierchen. Daran hab ich gar nicht gedacht!

PS: Saphira: ich finde die Idee mit den transparenten Perlen im Wasser cool! Sieht aus, als würde das Wasser Blasen schlagen Wink

luna

Ich will diese geile Wasserbase Biggrin Biggrin Biggrin
Die ist soo wunderschöön
Oooooh *umfall* Die sind schön!
Du musst unbedingt die Herzbase reinpacken *schwärm* Obwohl ich ja nicht glaube, dass sie es bis zum Ende zurück schafft ^^ Und die anderen Basen sind auch toll *nochmalschwärm*. Zur Einordnung wurde m.E. nach alles gesagt. Bin gespannt, was du nun tauschst Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37