Perlentiere - Forum

Normale Version: 3. Sammelfigurenswap - dann wollen wir mal! Die Reihenfolge steht fest!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke für eure Antworten, es freut mich, dass euch Sakura gefällt. Smile

Dann möchte ich euch nun mein zweites Tauschi vorstellen.

Ich würde gerne Zizza gegen Sir John mit Waldemar (Kopf aus Annis Bighead-Buch, Körper aus Seed Beads Cute Beaded Animals von Sasaki Kimiko und Waldemar ist aus Bead Accessories Making Dogs von Hoshino Akiko) tauschen:

[Bild: 20150317103003h58kx7as1d.jpg]

[Bild: 201503171030136jemzp903w.jpg]
Auch gegen Sir John gibt es "naturally" keine Einwände. Aber mit Haustier? Ich weiss nicht... Ich hoffe nur, der Dackel ist stubenrein. Miffy

Wink
[Bild: 20150317103605ykacetv26r.jpg]
[Bild: 201503171034202ep86iv1ro.jpg]
[Bild: 20150317103431nxs2e7z64q.jpg]
Hihi, ja. Hoffentlich ist er stubenrein, sonst hat der nächste Besitzer wirklich viel zu tun! ^^

Ich finde auch den zweiten Tausch toll.
Da hast du echt super schöne tierchen gebastelt! Smile
[Bild: 20150317103449406jarofey.jpg]

Sir John kommt aus der Nähe von London, wo er ein großes Anwesen mit Herrenhaus besitzt. Dort wohnt er zusammen mit seinem Rauhaardackel Waldemar. Dieser begleitet ihn immer und überall, weswegen er natürlich auch jetzt nicht zurückgelassen wird Tongue .
Was Sir John zu seinem Glück noch fehlt, ist die passende Herzensdame. Nachdem er gesehen hat, was für hübsche Damen, die es auch noch verstehen sich angemessen zu kleiden, hier mit reisen, will er diese Chance nutzen. Vielleicht findet sich ja die Richtige für ihn. Besonders interessiert ist er im Moment mit der hübschen Pudeldame Pudelchen ins Gespräch zu kommen Love .

Waldemar besitzt selbstverständlich einen ersklassigen Stammbaum, ist stubenrein und hervorragend verzogen Vain .
Hihi, Sir John mitsamt seiner Kontaktanzeige ist ebenfalls einfach großartig! Und man bekommt quasi zwei Figuren zum Preis von einer! 8o Der Dackel ist supersüß, und richtig rauhaardackelfarben! Auf dem ersten Foto sieht es so aus, als müsste Sir John ihn richtig zurückhalten, um Zizza vor einer dackeligen Liebesbezeugung zu schützen. Biggrin
Ich bin total begeistert von Sir John und Waldemar!
Ich hoffe wir werden im weiteren Verlauf des Swaps noch ein Happyend für sein sehnsuchtsvolles Herz erleben Biggrin. (Übersetzt: Tauschvorschlag angenommen *g*)
ich find die beiden Tauschfiguren auch wunderschön Smile
Jetzt die Accessoires:

Das kam bei mir an:
[Bild: 20150317170658i69k7t284u.jpg]

Tauschen würde ich gerne Schlüssel, Zuckerstange, Krone und Bonbon gegen Flügelperle, Glockenblume, kleine Lilie und Herzperle:
[Bild: 20150317171801pq4bf6lzgy.jpg]

Nochmal in groß:
[Bild: 20150317171813z31aydufjh.jpg]