Perlentiere - Forum

Normale Version: 3. Sammelfigurenswap - dann wollen wir mal! Die Reihenfolge steht fest!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine nette Figur, allerdings bin ich nicht ganz einverstanden. Ich finde, dass das Kleid von Nevora eher einfach wirkt, im Gegensatz zu Esmeralda. Wenn der Rest aber einverstanden ist ist das für mich okay.

vortex

Du hast recht...
Nevora hat keinen Unterrock, dafür war einfach kein Platz. Allerdings hat sie einen Kragen, der auch so ziemlich die Grße von einem Unterrock hätte. Aber Esmeralda hat ja noch diesen Schirm... damit ist der Tausch dann wohl nicht gleichwertig. Ich muss mir was anderes überlegen.
Warte doch erst einmal was die anderen Sagen ^^
Laut den Regeln gelten die 'Beigaben' nicht mit in die Wertung der Figur also auch der Regenschirm nicht.
Ich habe nur meine persönliche Meinung gesagt, kann aber sein dass die anderen das als vollkommen Okay ansehen
Eigentlich kümmere ich mich am Wochenende nicht so viel um das Forum, aber wenn ich gerufen werde bin ich natürlich da Wink.

Vortex, deine Schneckendame ist zweifellos eine sehr kreative und gelungene Eigenkreation Smile. Leider muss ich mich aber der Meinung von Night und Katinka anschließen. Der Überrock der Neonhäsin ist deutlich größer (mehr Kreise) und aufwändiger als der deine Figur. Der Unterrock fehlt ganz, wäre dafür der Überrock besonders groß und aufwändig gestaltet könnte ich mir vorstellen da ein Auge zuzudrücken so aber finde ich den Tausch nicht gleichwertig. Auch der Kragen gleicht das leider nicht aus.
Ich hoffe du bist jetzt nicht zu sehr enttäuscht und du kannst unsere Begründung für die Ablehnung verstehen...

Vielleicht hast du ja noch die Möglichkeit ganz schnell eine kleine Standardsammelfigur zu perlen und in der kleinen Kategorie zu tauschen? Wenn du da jetzt keine Lust mehr hast kann ich das aber auch verstehen, gerade im Hinblick auf deinen blöden Unfall mit dem Feuerzeug täte es mir aber wirklich Leid wenn jetzt hier gar kein Tausch zustande käme...

vortex

Ich mag dein Tauschi und bin mit deinem Vorschlag was Bonnie angeht einverstanden. Und der Unfall mit dem Feuerzeug ist echt ärgerlich. *tröst*
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Nevora weiter reisen darf. Sie ist einfach keine Dame für ein riesiges Kleid mit mehreren Schichten, das ist einfach nicht ihr Stil. Ich finde sie ganz ganz toll.
Ich fand es so schade, dass der erste Tausch nicht ganz gleichwertig war, umso mehr freut mich dein zweiter Vorschlag!
Ich finde die Idee und die Umsetzung von Mina auch einfach klasse, daher gefällt mir dieser Tauschvorschlag auch wirklich gut Smile
Dann schließe ich mich mal der Mehrheit an, du kannst Nevora gegen eine der kleinen Figuren tauschen Smile.