Perlentiere - Forum

Normale Version: 3. Sammelfigurenswap - dann wollen wir mal! Die Reihenfolge steht fest!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr schöne Bilder Biggrin
Mit den Tauschvorschlägen bin ich auch einverstanden, jetzt warten wir gespannt auf den Sammelfiguren-Tausch Wink
Ich finde die täusche so auch gut Smile
Super, vielen Dank.
Ich werde definitiv spätestens Dienstag die Vorschläge zeigen, damit ihr bis zum Wochenende der Messe noch genug Zeit für eure Zustimmung (oder auch nicht Wink ) habt.
Geht klar, ich wollte es nur nochmal in Erinnerung rufen Wink
Außerdem bin ich furchtbar neugierig Tongue
Wunderschöne Täusche Smile
Es ist mir ja etwas peinlich das ich auf die Karte von Franz, Fanz geschrieben habe -.- aber es ist lustig das du es so toll eingefügt hast ^^ Das war bei mir in der Eile passiert!
Viola ist sehr hübsch! Du musst mir mal verraten wie das geht dass, das Kleid sich so windet Wink das ist voll schön.
Deine Geschichte gefällt mir total gut! Und jetzt lebt Elsa ihren Traum, das gefällt mir für Sie! Und du hast recht Sie ist hoffnungslos Romantisch...
Ich hab auch lange überlegt ob Crazy Unicorn bei mir bleibt aber bei mir fand sie noch nicht ihre Ruhe!
Gräfin Rosalina von Bär ist total klasse geworden, meine Bärin hatte fast die selben Farben, als ich die mal für meine Mama gebastelt habe Wink also mir gefällt sie total gut!!!

Sag Elsa einen lieben Gruß von mir Wink
Ich bin hin und weg von der Geschichte und den 2 Sammelfiguren!!! Sie sind beide soooo traumhaft schön! !! Golly