Perlentiere - Forum

Normale Version: 3. Sammelfigurenswap - dann wollen wir mal! Die Reihenfolge steht fest!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sie sieht auch nie und nimmer danach aus!!!! Fie sie ist eine Lady!!!! Biggrin
Es ist geschafft, meine 2. Sammelfigur ist fertig.
Gern möchte ich tauschen Franz gegen Wenzel, der Punkwolf:
[attach=12218][/attach]

Hier noch ein paar Fotos von Wenzel ohne Gitarre. Er hat Brustbehaarung, eine Punk-Mähne, eine Schlaghose an und weitere Details.

[attach=12219][/attach] [attach=12220][/attach]

[attach=12221][/attach]

Die Grundanleitung ist der verkleidete Wolf aus der Heartbead 14/2014.
Eigentlich wollte ich noch warten bis du deine Geschichte eingestellt hast, aber da offenbar alle so denken wollen wir den Wenzel mal nicht so lange warten lassen *g*.

Er ist eine sehr individuelle Figur mit Charakter, ein Punker eben Wink. Eine männliche Sammelfigur mit Brusthaar das ist definitiv neu und definitiv witzig Biggrin!
Diese weißen Perlen mit dem Farbeinzug sehen sehr interessant aus, was sind denn das für welche?
Ich find die beiden seeehr süß.
Aber das weißt du ja schon. Bin also mit allen Täuschen völlig einverstanden. Biggrin
Wenzel... affengeil! Biggrin
Ich bin auch einverstanden.
Casey ist wirklich süß Love
Und Wenzel bringt definitiv Abwechslung rein und hat das Potential die Truppe ordentlich aufzumischen Biggrin
Wenzel ist mal ganz was anderes! Aber cool is der Allemal!
Schön das Franz bei dir bleibt Smile
Deine Täusche sind echt beide gut.
Ich bin auch einverstanden. Beide sind echt toll geworden. ^^ Freue mich schon auf das Paket! Love