Perlentiere - Forum

Normale Version: 3. Sammelfigurenswap - dann wollen wir mal! Die Reihenfolge steht fest!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich finde die beiden Täusche auch absolut in Ordnung.
Auf die hübsche Elefantendame hatte ich zwar auch ein Auge geworfen, aber es war mir schon klar, dass sie nicht weit kommen würde. ^^
wow der ist der absolute Wahnsnn also wenn der Drachen-Magier es zu mir schafft bin ich einverstanden Love Der ist mal der absolute Mega-Hammer.
Spaß bei Seite die Tauschis sind sehr sehr schön geworden.
Beides tolle Tauschis. Ich kann gar nicht sagen, wer mir da besser gefällt. Love
Wer soll bei diesen tollen Tauschis Einwände haben? Das passt prima Smile.

Ich persönlich freue mir nen Zusatzast weil gleich zwei meiner Tiere bei dir einziehen dürfen Biggrin!
Aber klar passt das. Smile

vortex

Ich glaube kaum, dass man bei den tollen Tauchfiguren nicht einverstanden sein kann! Sie sind einfach toll! Besonders die Eseldame gefällt mir sehr gut!

Ich muss mir wohl keine Hoffnung machen, dass die es bis zu mir schafft...
vortex,'index.php?page=Thread&postID=119035#post119035' schrieb:Ich glaube kaum, dass man bei den tollen Tauchfiguren nicht einverstanden sein kann! Sie sind einfach toll! Besonders die Eseldame gefällt mir sehr gut!

Ich muss mir wohl keine Hoffnung machen, dass die es bis zu mir schafft...

mach dir nichts draus, diesen Gedanken hab ich bei jedem tausch und das was dann bei mir ankommt ist meist auch schon wieder etwas, was ich unbedingt haben will Smile
Sehr schöne Tauschfiguren hast du geperlt, auch wenn ich es ein wenig schade finde, dass die Elefanten-Dame schon raus ist ^^
Eigentlich wollte ich das Paket gestern wegbringen, aber mir kam etwas dazwischen und jetzt bringe ich es morgen gleich früh zur Post. Die Sendungsverfolgunsnr. hab ich der nächsten geschickt Smile