Perlentiere - Forum

Normale Version: 3. Sammelfigurenswap - dann wollen wir mal! Die Reihenfolge steht fest!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na das passt doch! Freut mich! und liebe Grüsse ans Häschen! Wenn noch weitere Werke folgen sollten, muss sie sich aber anmelden Wink
Sie ist sooo hübsch geworden Love

Du hast es eindeutig von der Mama übernommen Wink
Auch sehr tolle Geschichte!
Ich hoffe Pudelchen erholt sich nach ihrem Schock und DocCroc datet Sie,
das sie sich auch schnell heimisch fühlt.
Endlich ist Sie angekommen. Cool
armes Pudelchen, welch Schock sie da doch durchleben muss.

Deine Figur ist wirklich sehr hübsch geworden, ist das etwa deine erste oder hast du heimlich schon mit deiner Mama geübt? Love
Ich bin mit dem Tausch einverstanden ^^
Pudelchen ist einfach unverbesserlich Biggrin

Diana gefällt mir ebenfalls sehr, sie wird sich in der Reisegruppe sicher wohl fühlen ^^
Prima Story, Hammerschöne Figürchen!!!! Golly
Wahnsinn Love Love Love
Eine wunderschöne Figur, und dazu noch eine Bogenschützin Thumbsup Thumbsup

Der SWAP hier ist echt genial 8o Thumbup
Ach wie schön, dass Pudelchen bei euch bleiben darf. Da bin ich aber glücklich, einen Arzt in der Familie zu haben. Wie schön und was für ein spannendes Happy End. Smile
Diana ist total schön geworden Love .
Klasse, dass es jetzt für Pudelchen ein Happy End gibt. Smile Sakura übt sich dann wahrscheinlich schonmal an Hochzeitstorten für den Fall der Fälle Wink und Poppy darf die Backversuche verkosten Thumbsup
Was für eine dramatische Endwicklung, das arme Pudelchen Biggrin. Ich hoffe sie hat sich von dem Schreck schon erholt?
Danke für die nervenaufreibende Bildergeschichte. Ich bin sicher der DocCroc wird sich gut um Pudelchen kümmern, ich sehe da in der Zukunft ein wundervolles Happyend *g*.

Diana ist wunderschön geworden, ich mag das Kleid und die darin eingearbeiteten Blätter sehr gerne. Auch die ganzen Details, der weiße Kragen, Pfeile und Bogen sind prima gelungen.
Schön, dass du beim Swap mit gemacht hast. Jetzt bin ich gespannt ob du dich registrierst Wink. Angefixt scheinst du ja schon zu sein...
Ist das süss! Also die Geschichte wird immer besser, das ist ja spannender als Downton Abbey oder Sissi I, II und III

Biggrin Und die Bärendame mit dem Teetablett ist der Hammer!!!