Perlentiere - Forum

Normale Version: 3. Sammelfigurenswap - dann wollen wir mal! Die Reihenfolge steht fest!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke für die vielen Antworten.
Ich habe hier leider ein paar Probleme mit dem Internet. Meistens geht es nur ein paar Minuten und schmeißt mich dann wieder raus.
Aber die Übergabe hat gut geklappt und die Damen und Herren fanden das riesige Treffen sehr spannend, bevor es zur neuen Station weiter ging. Wink
Nun zum Tausch, der Accessoires und Sonderperlen.
Folgendes würde ich dem Paket entnehmen bzw. wieder reinlegen:

Dagger Beads:
[attach=12128][/attach]
Accessoires:
[attach=12129][/attach]
Perlen-Sets:
[attach=12127][/attach]
Casey ist eine ganz Schicke Love
Casey ist einfach ein Traum, da passt alles zusammen. Die farben sind so schön frisch und gleichzeitig, spätsommerlich und die tollen Details wie die Rosen im Kleid, die Schleife auf dem Kopf und die hübsche Handtasche (Wie soll ich die den falsch interpretieren? Gelb war in vergangenen Zeiten die Farbe die wir heute "falsch" interpretieren könnten *fg*.). Wirklich da hast du was ganz tolles erschaffen. Mäuse mag ich ohnehin total gerne als Sammelfiguren...

Mit deinen Perlentäuschen bin ich auch einverstanden...
Ui, so eine hübsche Tanzmaus! ^^ Wirklich schön und ich bin natürlich einverstanden!
Wie man die Handtasche falsch interpretieren soll musst du mir aber bitte auch noch kurz erklären... ?(
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=132785#post132785' schrieb:Ui, so eine hübsche Tanzmaus! ^^ Wirklich schön und ich bin natürlich einverstanden!
Wie man die Handtasche falsch interpretieren soll musst du mir aber bitte auch noch kurz erklären... ?(
Ich glaube, dass ist ein Accessoires für eine gewisse Branche ^^
Sehr hübsch deine Tanz Maus Smile