Perlentiere - Forum

Normale Version: 3. Sammelfigurenswap - dann wollen wir mal! Die Reihenfolge steht fest!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
buhu schnief wein, oh nein doch nicht die süße Tamina
Deine Tauschis sind wirklich hübsch auch wenn ich ebenfalls ein Auge auf Tamina geworfen hatte *schnüff*
War ja klar...Tamina hat sich schon davon geschlängelt...gruml Wink

...nee, die Tauschis sind total in Ordnung, auch die Perlentäusche ...(-tausche???) passen in meinen Augen.

Sooo, schnell habe ich jetzt noch garnicht damit gerechnet...Panik...meine Perlenlieferung kommt doch erst am Mittwoch...uiuiui...aber ein bisschen vorgearbeitet habe ich ja auch schon Biggrin
Alle deine Tauschvorschläge finde ich mehr als ok, die sind alle großartig Smile!

Naranjita ist ein absoluter Traum und in sich einfach super harmonisch Smile. Die Fellfarbe (matt satiniert oder was auch immer *g*) finde ich wunderschön...

Oma Katz ist natürlich auch, trotz ihres Alters, eine richtige Schönheit. Auf ihre weitere Rolle als Anstandsdame bin ich sehr gespannt Wink. Freut mich, dass die du die Geschichte weitergeschrieben hast...

Das mit den großen Etiketten ist auch vollkommen in Ordnung, meine waren auch viel größer. Sie liegen dem Paket ja bloß bei damit auch die die nicht mit Papier basteln wollen oder können einen schönen Anhänger verwenden Smile.
Wieder ein super schöner Tausch.
Es war ja eh unrealistisch, dass es Tamina zu mir schafft, aber gehofft hab ich trotzdem drauf... Tongue
Aber die neu dazu gekommenen Figuren sind auch wieder total schön geperlt und fügen sich super in die Geschichte ein. Bin auch schon sehr gespannt, wie es weitergeht. Wink
Paket ist auf dem Weg zu Muesa Smile

Sandra

Auch wenn ich nicht an dem SWAP teilnehme muss ich mich mal einmischen!

1. Ich finde eure ganzen Figuren super toll!

und

2. Auch ich verfolge gespannt eure Geschichte! Da sollte man wirklich ein kleines Bilderbuch draus machen Biggrin

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Swappen...ich werde ihn schon alleine beim zuschauen bzw. lesen haben Thumbsup
Zur Info....
Paket ist angekommen Biggrin
Fotos folgen morgen Search
Sooo, mit ein bisschen Verspätung, wegen Internetproblemen...

Hier die aktuellen News der Reisegruppe Swap SFS1/15:

Am Donnerstag, den 16.04.2015 um 10.15 Uhr (ca. 4 Std. zu früh!!!) klingelte der Hermesbote am Hause Muesa.
Mit etwas gehetztem Gesichtsausdruck und Schweißperlen auf der Stirn wurde das Paket überreicht.
Und obwohl er, viel früher als normal, das Paket geliefert hatte, verschwand er, ohne das übliche Schwätzchen, mit eiligem Schritt und den Worten "keine Zeit" ums Hauseck...?
Noch etwas verwirrt ging Frau Muesa mit Ihrer Errungenschaft ins Haus zurück ...und ließ vor Schreck fast das Päckchen fallen...

Aus dem Inneren kam eine etwas keifige Stimme, die ihrem Unmut lauthals Luft machte, heftiges Hundegebell, und viel Stimmen die wild diskutierten... 8|

Vorsichtig öffnete Frau Muesa den braunen Karton...

eilig, fast fluchtartig kamen Tanzbärchen, Miss Candy und die Froschkönigin, sowie Senorita Naranjina und Sakura heraus gehüpft...
darauf folgte eine schnaubende Oma Katz mit hoch erhobenem Haupt und wütendem Schritt...
Zum Schluss tabbelte Frau Muesa das begossene Pudelchen und ein geknickter Sir John mit einem aufgeregt bellenden Waldemar entgegen.

Was war passiert????

Nach weiterem Gezänk kam endlich klarheit ins Bild...

Oma Katz hatte sich einfach nur fürchterlich aufgeregt, wie locker es die heutigen Hotels es mit der Moral nehmen...daß es gestattet ist, ein unverheiratetes Paar, in einem Zimmer unter zu bringen.... Fie
...mit dem Receptionistin, Frau Katinka, muss Oma Katz noch ein ernstes Wörtchen reden...so geht's nicht!
Dementsprechend haben Pudelchen und Sir John auch Ärger bekommen, weil die Beiden (natürlich Whistling ) Ihre Chance genutzt haben.

Der Rest wollte einfach nur schnell vor Omas Schimpfkanonade flüchten...

Mittlerweil hat sich die Lage etwas beruhigt und die SFS 1/15 waren für ein Foto bereit:

[attachment=8406]

Außerdem kamen an:

1.Accessoires
[attachment=8409]

2.Paare
[attachment=8411]

3.Sets
[attachment=8412]

Nun muss sich auch Frau Muesa erstmal beruhigen und die Reisegruppe aufmuntern und stärken.

Schönen Sonntag, bis zu den nächsten Breaking News der Swap SFS 1/15 !!!
Thumbup