Perlentiere - Forum

Normale Version: 3. Sammelfigurenswap - dann wollen wir mal! Die Reihenfolge steht fest!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und zum Schluß noch die Perlensets:

Das ist bei mir angekommen:
[Bild: 20150317173205f4dmn8rvy9.jpg]

Tauschen würde ich gerne rosa Tropfen, mini Blümchen, mini Dagger und rosa Blumen gegen weiße Tropfen, pinke Metallrosen und Miracle Beads in erenit und lila (da ja einige Interesse an den Miracle Beads hatten, würde ich diese zwei Farben reintauschen. Ich kann alternativ z.B. auch nur ein Set Miracle Beads und ein Set Blätter reinlegen, falls das zu viele Miracle Beads sindSquint.

[Bild: 20150317174235wioq4u6ctz.jpg]

Nochmal in Nahaufnahme:
[Bild: 20150317174244g0bie53j1w.jpg]

Falls das so alles in Ordnung ist würde ich das Paket dann Donnerstag weiter schicken.
Für mich ist das alles in Ordnung Smile.
Ich find deine Täusche auch vollkommen toll!
Deine Geschichten sind echt süß Thumbsup

Aber ob es mir gefällt, dass du mir die Idee mit dem Haustier(bei mir ein Minifuchs Vain ) gemopst hast... das muss ich mir noch überlegen Hmm
Wink
nagut, ok, aber nur geraaadeso Thumbup (weil es toll ist, wie ähnlich man hier manchmal denkt *lach*)
Mir gefallen deine Tausch-Figuren sehr Smile

Zwei Sets Miracle Beads sind nicht zu viel, eins für RainyFee und eins für mich Whistling
Ich find die Tauschies auch klasse. Sir John ist die Wucht! (Und ich freu mich natürlich, dass Zizza bei dir ein neues Zuhause findet Squint
Auch die Perlentäusche sind fein :-)
NEIIIIIN *jammer* den wollte ich doch so gerne *flenn und Taschentuch zerkau*

*schnief* Ein schöner Tausch auch wenn ich traurig bin, dass Zizza nicht bei mir einziehen kann *schnüff*
Das ist alles wunderbar so, finde ich. Smile
Tolle Tauschis, bin voll dafür Thumbsup
Und auch die Perlentäusche...oder heißt das Tausche ?( ...gehen für mich komplett in Ordnung Biggrin
Es freut mich sehr, dass euch die Tauschis gefallen (vorallem weil Sir John der erste Herr ist den ich geperlt habe). Smile
Ich habe das Paket heute Abend noch zum DHL-Shop gebracht und die Sendungsverfolgungsnummer an Rainyfee geschickt.

Bevor es allerdings ins Paket ging, gab es hier noch eine kleine Abschiedsfeier.
Sakura und Miss Candy haben dafür fleißig Kuchen gebacken:
[Bild: 20150318154336dulmho89c7.jpg]

Die fröhliche Runde:
[Bild: 20150318154840bi7x3dfohl.jpg]

Selbst Waldemar fand den Kuchen so verlockend, dass Sir John ihn nicht halten konnte:
[Bild: 201503181549329shb73ckqr.jpg]
Sakura war hiervon wenig begeistert...aber zum Glück war genug Kuchen für alle da.

Sir John nutzte seine Chance mit Pudelchen ins Gespräch zu kommen:
[Bild: 20150318155150imfqy0ptah.jpg]

Sakura fand eine Möglichkeit, sich für die gemopsten Erdbeeren zu revanchieren: indem sie eine Erdbeere für Liliana unstehlbar machte. Ein einzelnes Stück Erdbertorte mit einer wundervollen roten Erdbeere...so verlockend gemopst zu werden... Doch bevor sich dafür eine Gelegenheit ergab, schenkte Sakura diese perfekte Erdbeere Lilana. Spiteful Nun konnte sie diese Erdbeere nicht mehr mopsen.
[Bild: 20150318155343kx97rhl43d.jpg]

Und zum Schluß noch ein Foto der fröhlichen Gesellschaft, die nun wieder auf Reisen ist:
[Bild: 20150318155713ero75d8ibw.jpg]