Perlentiere - Forum

Normale Version: 3. Sammelfigurenswap - dann wollen wir mal! Die Reihenfolge steht fest!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, jetzt endlich zumindest die ersten Fotos der Reisegruppe und wie es ihnen zumindest zum Teil ergangen ist.
Nach der ersten Kontrolle damals, ob alle trocken geblieben sind, war relativ schnell klar, dass die meisten der Gruppe nur noch ihr endgültiges Ziel erreichen wollen.
Für viele war es ja auch eine lange Fahrt und weite Reise, und so viele andere Bewohner gab es noch nicht in diesem Haushalt. Eigentlich hauptsächlich den lieben Eric, der aber nur mit Christine beschäftigt ist und Lady Sarah von Krolock...

Mit letzterer hat sich aber erstaunlicher weise Lady Elizabetta van Fleur gut verstanden. Die beiden saßen abends oft auf den Häkelsachen und hielten Kaffeeklatsch.

Der zweite, der sich sehr wohl gefühlt hat, besonders auf dem Kletterbaum meiner Wellensittiche war Jack der Affe. Für ihn hat sich auch Christelle de la Roche bereit erklärt weiter zu reisen, wenn ihr damit einverstanden wärt.
Die kleine kam damals mit Eric nach Deutschland und hat hier immer wieder vor Augen, dass er lieber mit Christine flirtet (was nach wie vor keinen Erfolg hat Huh ). Jetzt hofft sie auf eine neue Chance


Für unsere Kaffeeklatschdamen hat sich wahrscheinlich auch eine Freiwillige gefunden, allerdings ist ihr Kleid noch nicht komplett auf die Festtage und die Weiterreise abgestimmt, daher nur ein erster Blick auf sie. Der Schneider arbeitet aber fleißig Monster Achso, der Name der Dame ist Rudolpha Älg, sie kommt ursprünglich aus Schweden.


Tut mir leid, dass es nicht so viele Fotos sind. Aber ich würde ungern einen der Reisegruppe in der Weihnachtswerkstatt hier aus den Augen verlieren.
So, der Schneider hat Sonntagsschicht eingelegt und ist tatsächlich rechtzeitig vor dem Nachtzuschlag fertig geworden.

Ein Glück für Rudolpha, sonst hätte ihre Reisekasse echt gelitten.
Rudolpha ist klasse, gut, dass der Schneider es noch rechtzeitig geschafft hat Biggrin
(Kurze Werbung: Ich nehme noch bis Mittwoch, 09. Dezember, 15:00 Uhr Anmeldungen für den 4. Sammelfiguren-SWAP entgegen!)
Rudolpha schaut echt klasse und sehr schick aus Smile.

Damit ist dann der 3. Sammelfigurenswap wohl tatsächlich schon abgeschlossen. Bin gespannt wie die Heimkehrer live aussehen Wink...
Oh Wahnsinn dieses Kleid und supersüsse Tauschis Love Golly eine tolle Idee einen kleinen Elch zur SF zu machen Golly
Rudolpha ist superchic geworden Thumbsup da hast du zum Schluß nochmal was richtig tolles rausgehauen...
schade, daß man sie nicht mehr tauschen kann Biggrin
Rudolpha, the Red-dressed Reindeer... *sing* ^^
Todschick gekleidet und tolle Idee mit dem Elchkopf! 8o