Perlentiere - Forum

Normale Version: 3. Sammelfigurenswap - dann wollen wir mal! Die Reihenfolge steht fest!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Miss Donkey und Talutah haben der Reisegruppe zum Abschied gewunken und dürfen sich ab jetzt um den weißen Baby-Nashorn-Drachen kümmern ^^...
Der äh ich meine die große wird demnächst zu Night ausziehen.

[attachment=8282]

Ich freu mich schon drauf zu sehen, wie es weitergeht.
Ein toller Tausch!
War ja klar, dass Miss Donkey nicht weit reisen darf, aber bei dir hat sie ja ein gutes neues Zuhause bekommen, und Tamina ist ja auch einfach der Wahsinn! Merlina ist aber auch sehr süß Smile
Ich bin gespannt, wie weit die beiden reisen dürfen Wink
Hi
also ich nehme zwar gar nicht teil beim Swap, muß euch aber mal sagen das,das echt tolle Figuren sind die hier zu sehen sind, und die ganzen kleinen Details die dort mit verarbeitet werden gefallen mir am besten. Thumbsup Thumbsup

Perle ja eigentlich nur die Big Heads ,verfolge aber den Swap hier mit.Und was soll ich sagen irgendwann werde ich damit bestimmt auch noch anfangen Tongue und ihr seid dann Schuld. Tongue

Das Forum hier macht noch süchtiger, es gibt so viele schöne Techniken,man muss ja auf Dauer irgendwann alles probieren Rofl
Es geht weiter Biggrin

An Paaren kam bei mir an:
[Bild: SammelfigurenSWAP3_(12).JPG]

Tauschen würde ich gerne die langen dunkelroten Dagger (raus) gegen transparente Blattperlen (rein):
[Bild: SammelfigurenSWAP3_(14).JPG]

Damit würde weiterreisen:
[Bild: SammelfigurenSWAP3_(13).JPG]
An Perlensets kam bei mir an (auf den Fotos sind immer nur ein paar Perlen):
[Bild: SammelfigurenSWAP3_(15).JPG]

Tauschen würde ich gerne:
1. Die kleinen transparenten Dagger (raus) gegen Glasschliffperlen transparent-rot (rein)
2. Die kleinen schwarzen Dagger (raus) gegen die grünen Perlen (müssten 6 mm sein) (rein)
3. Die Blümchen (raus) gegen große weiße FIMO-Rosen (rein)
4. Blaue Miracle-Beads (raus) gegen kleine rote FIMO-Rosen (rein)
[Bild: SammelfigurenSWAP3_(17).JPG]

Damit würde weiterreisen:
[Bild: SammelfigurenSWAP3_(16).JPG]
Bei den Accessoires kam an:
[Bild: SammelfigurenSWAP3_(2).JPG]

Tauschen würde ich gerne:
1. Münze (raus) gegen Stern (rein)
2. Eule (raus) gegen Fisch (rein)
3. Schleife (raus) gegen rosa Perle (rein)
4. FIMO-Apfel (raus) gegen FIMO-Tortenstück (rein)
[Bild: SammelfigurenSWAP3_(4).JPG]

Folgende Accessoires würden weiterreisen:
[Bild: SammelfigurenSWAP3_(3).JPG]
Kurzer Zwischen-Kommentar:
Auf diesem Bild ist eins von Orkanias Schildchen und eins von meinen. So groß hatte ich mir die Schilder nach den Bildern irgendwie vorgestellt Whistling
[Bild: SammelfigurenSWAP3_(6).JPG]

Für die, die mehr schreiben wollen, sind jetzt auch ein paar leere Schilder von mir im Paket^^