Perlentiere - Forum

Normale Version: 3. Sammelfigurenswap - dann wollen wir mal! Die Reihenfolge steht fest!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, vom Aufwand her passen die beiden Wink Nur noch eine Frage: Soll Merlino/a dann gegen einen Herrn oder eine Dame getauscht werden? Also rein theoretisch Whistling

Die Zeichnung zu Tamina gefällt mir sehr Smile
Ich bin auch schon ganz gespannt, wie Tamina fertig aussieht Golly
Also die Idee finde ich einsame Spitze, darf ich mir das stibitzen und damit auch was versuchen RainyFee?
Nach turbulentem Osterwochenende hab ichs endlich geschafft und ich erlaube mir einfach ganz frech die Geschichte der lustigen Reisetruppe bei mir weiterzuerzählen: Evilgrin

Nach der Sonnenfinsternis hat Waldi etwas komisches im Gras gefunden:
[attachment=8224]

Bei einer Versammlung haben sich alle dieses 'Ding' genauer angesehen und Merlino hat die Sanduhr sofort erkannt.
[attachment=8225] [attachment=8226]

Er erzählte von einer lieben Freundin. Sie heißt Prinzessin Tamina und ist die Wächtern des magischen Sandes. Dieser Sand befindet sich in dieser Sanduhr. Sie muss sich erschrocken und dabei ihr wichtigstes Artefakt verloren haben.
Um sie aus seinem Versteck zuholen, muss Merlino allerdings ein wohlgehütetes Geheimnis lüften. Tatsächlich heißt das Zauberbärchen nämlich Merlina. Aber sie wurde so viel wegen ihrer Weiblichkeit gemobbt, dass sie beschlossen hat lieber den Mantel der 'männlichen' Zauberei überzustülpen. So kam sie seither auch viel besser mit ihrer Umwelt zurecht. Talutah konnte das wohl sehr gut verstehen und die beiden haben sie sofort in ein Gespräch über ihre Erfahrungen vertieft.
[attachment=8227]

Mein Tauschwunsch ist wie schon angekündigt Merlina gegen Talutah.
[attachment=8229]

Mit etwas Überredungskunst hat Tamina sich dann auch zu der lustigen Truppe gesellt.
[attachment=8228]

Ziemlich schnell ist sie dann mit Miss Donkey in eine Dikussion über den Umgang mit wertvollen Gegenständen geraten.
[attachment=8230]

Mein zweiter Tauschwunsch ist wie ebenfalls schon angekündigt Prinzessin Tamina gegen Miss Donkey.
Ich mache in diesem Swap zwar nicht mit, aber ich muss sagen, deine Tamina haut mich von den Socken Golly Love
Und ohne Geschichte drumrum meine Perlentäusche (jeweils rein und raus):

Sets (nur 2 Täusche)
schwarze Minidagger gegen weiße Tropfen
[attachment=8231] [attachment=8232]

kristallene Rizobeads gegen lila Miraclebeads
[attachment=8233]

Paare (1 Tausch)
die maromorierten Dagger gegen entweder eisfarbene oder dunkelrote Dagger Hmm (Meinungen hierzu???)
[attachment=8234] [attachment=8235]

Anhängsel (4 Täusche)
Blume, rosa Bicone, Schleifchen und Münze gegen blauen Stern, pinke Blüte, die Schildi und das Glöckchen
[attachment=8237]

Nochmal: erst genanntes jeweils rein und zweitgenanntes entsprechend raus aus dem Paket Biggrin
Also ich bin mit allem einverstanden. Bei den Daggern wäre ich für die roten. Und die Kobra ist der Knüller. Gefällt mir ausgesprochen gut. Love Sie wird es wohl nicht bis zu mir schaffen... Also, von mir gibt's für alles grünes Licht. Thumbsup
Wow deine Tamina ist der absolute mega hammer, die ist wirklich zauberhaft Love