Perlentiere - Forum

Normale Version: 3. Sammelfigurenswap - dann wollen wir mal! Die Reihenfolge steht fest!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
xxx
Ich finde die Tauschvorschläge auch schön! Der Pirat ist wirklich toll und Maisie ist ein echt cooler Einfall ^^
Ich finde es ja jetzt schon schade das ich nicht 3 tauschen darf. ^^
Ich habe die ganze Zeit noch gehofft, das Kuchenstück zu ergattern Smile aber auch nicht schlimm, ich finde deine Täusche allesamt toll!

Ich freue mich schon aufs Paket, ich bin zwar nächste Woche 3 Tage auf Lehrgang aber ich nehme meine Perlen einfach mit Smile
Da hatte ich aber mehr vom Admiral erwartet, als dass er sich feige verkriecht...
Gut dass er nicht mehr mitreist, da kann man sich ja als Dame nicht mehr sicher fühlen!
Die Geschichte um Maisie ist auch supersüß, im ganzen ein schöner Tausch Love
Also ich habe nichts dagegen Wink dann hsb ich noch etwas mehr Zeit Smile
Ich habe auch kein Problem damit.
Deine Tochter kann gerne mitmachen. Smile
Dem schließe ich mich an, ich bin auf die Sammelfigur deiner Tochter gespannt! Smile
Bin mit allen Täuschen einverstanden und auch mit der neuen Teilnehmerin.
Ich bin auch einverstanden und schon auf die Figur deiner Tochter gespannt Smile
Oh Mann, ich lach mich in diesem Thread regelmäßig scheckig! Biggrin Super, was du dir da ausgedacht hast, Perlenhase!
Ich bin sowohl mit den Perlen- als auch mit den Figuren-Täuschen sehr glücklich. ^^
Bleibt nur zu hoffen, dass deine Tochter deine wunderbaren Figuren nicht gleich wieder raus-swappt! Wink (ich scherze ^^ ) Mit der neuen Swapperin bin ich also natürlich auch einverstanden und hoffe, dass sie dein Talent geerbt hat. Biggrin

Übrigens finde ich auch Poppy unglaublich großartig! Das musste ich noch loswerden. ^^ Ich kann mir direkt vorstellen, wie sich ihre Freundschaft mit Sakura entwickeln wird. Ich sehe Torten-Buffets am Strand, Poppy mit Buttercreme auf der Schweinenase und Sakura zufrieden lächelnd... *hach*