Perlentiere - Forum

Normale Version: 3. Sammelfigurenswap - dann wollen wir mal! Die Reihenfolge steht fest!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Night,'index.php?page=Thread&postID=125980#post125980' schrieb:Oh da wird Stella aber wirklich traurig sein =(
So ein sprunghaftes Wesen aber auch *kopfschüttel* Pudelchen, Pudelchen ...

Martin ist wirklich ganz große Klasse geworden, bin schon sehr neidisch darauf bei wem er einziehen darf *am liebsten mobsen würde* Love
Bin echt mega gespannt wie die geschichte und die Täusche noch weiter gehen werden :phat:

Ich auch Biggrin
Das finde ich zwei wunderbare Täusche!
Ich freue mich schon, wenn das Paket dann zu mir kommt Smile
Ein wunderschöner Tausch!

Martin Duvall ist ein ganz schicker, ich bin wirklich gespannt, ob Pudelchen ihn für sich gewinnen kann, oder er sich vielleicht mehr für eine der anderen Damen interessiert Wink
So, dass Paket ist wieder auf Reisen. Via Hermes. Ich trau der Post dieser Tage nicht... Fie
Ich hatte heute einen Zettel im Briefkasten, dass Hermes versucht hat, mir das Paket zuzustellen, ich aber nicht da war.
Anstatt dass sie es irgendwo hinterlegt haben, haben sie das Paket allerdings wieder mitgenommen und kommen morgen wieder - wobei ich bezweifel, dass ich dann zu Hause sein werde... Aber man kann ja hoffen Smile
Könntest auch nen Zettel an die Tür oder den Briefkasten machen, dass sie es im Paketshop abgeben sollen. ;-)
Im Internet kannst du eine abstellgenehmigung ausdrucken und darauf schreiben wo die es hinstellen sollen.
Oh das wusste ich gar nicht, dass das geht, aber danke für den Hinweis Smile

Auf jeden Fall habe ich das Paket gerade entgegen genommen, auspacken werde ich es heute Abend oder morgen, ich muss jetzt leider los und möchte das nicht in aller Eile machen.
Aber ich bin schon gespannt, die Reisegruppe in echt bewundern zu dürfen Smile