Perlentiere - Forum

Normale Version: 3. Sammelfigurenswap - dann wollen wir mal! Die Reihenfolge steht fest!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei Nevora gegen Bonnie bin ich auch einverstanden ^^

vortex

In Ordnung, dann bringe ich das Paket Mittwoch zur Post. Morgen komme ich nach der Schule nicht mehr dazu.

Bis dahin versuche ich mir mal noch eine Skizze zu machen, damit ich den Körper auch nochmal machen kann... war ja alles improvisiert.
Besser spät als nie: Ich bin auch absolut einverstanden mit dem Tausch Nevora gegen Bonnie - ich finde Nevora wahnsinns-kreativ! Ich habe erst die Geschichte gelesen und die Fotos waren auf der nächsten Seite. Ich musste so lachen, als ich gesehen habe, dass Nevora eine Schnecke ist und ich mich an die Geschichte erinnerte: "Ich bin zu Fuß nicht besonders schnell, das ist mir nun mal in die Wiege gelegt, aber jetzt hab ich mich um ganze drei Tage verschätzt"... :phat: Sehr cool!

vortex

Die Reisegruppe ist heute weitergezogen.
Hast du vielleicht noch das traditionelle Gruppenfoto der Weiterreisenden für uns? Smile
Nach der Ankunft bat ich um ein Gruppenfoto auf dem Schreibtisch - und eigentlich hatte ich als Reaktion auf diese Bitte mit jeder Menge Radau und "keine Zeit jetzt - muss erforschen gehen" gerechnet! Aber die Herr- und Damenschaften waren absolut brav und reihten sich ohne Murren und Knurren für ein Willkommen-Foto auf.

[attachment=11817]

Ich muss schon sagen, das hat mich nach den Erzählungen der vorherigen GastgeberInnen ein bisschen gewundert. Ein kurzer Blick nach links verriet mir dann aber den Grund für das vollendete Benehmen der Reisegruppe: sie wollten wohl einfach die schlafenden Raubtiere nicht wecken! Unsure Monster

[attachment=11818]

:phat:


Ich habe schon eine Idee, wen ich tauschen möchte (Spoiler-Alarm: ALLE!!! Whistling ), muss aber erst noch ein kleines bisschen basteln. Sonderperlen sind natürlich auch angekommen, von denen habe ich nur noch kein Foto gemacht. Ich hoffe, ich komme morgen dazu. Smile
Ist das niedlich Biggrin
Waaaaaaahhh deine Mietzen könnten sich mit meiner zusammen tun dann wären sie ein braun-schwarz getigertes Trio die alle weiße Sockn tragen Love
Ach schön es geht weiter Smile.
Zunächst: Vergiss nicht die Katzen einzupacken! Die nehme ich als Dankeschön für die Swap-Betreuung Tongue! Die sind wirklich unheimlich hübsch. Ist das ne besondere Rasse, die glänzen so dolle? Du hast sie doch nicht mit Speck abgerieben wie Ostereier oder? Biggrin

Die Dagger die du gegen die Dagger tauschen möchtest sind aber gar keine Dagger sondern Thorn Beads *klugscheiß* aber das ist natürlich trotzdem ok *g*.
Bei den anderen Täuschen würde ich wenn es nur um mich ginge die Gunmetall-Tropfen und die matten Würfel nehmen. Ob die Farbeinzugstropfen exakt den Ursprungstropfen entsprechen kann ich nicht sagen, ich fülle meine Sonderperlen immer in Tütchen um (Wenn sie vorher in Röhrchen waren und da die Tropfen von Miyuki sind gehe ich davon aus, dass sie in einem Röhrchen waren... jedenfalls ist die Farbbezeichnung weg *gg*).