Perlentiere - Forum

Normale Version: 3. Sammelfigurenswap - dann wollen wir mal! Die Reihenfolge steht fest!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei 30°C im Schatten kam die Reisegruppe ziemlich erschöpft bei mir an. Schon beim Öffnen sank die Temperatur merklich um einige Grad, als Pudelchen und Sir John aus ihrem Abteil stiegen und sofort in verschiedene Richtungen davonstolzierten. Die kleine Stella sah den beiden traurig hinterher und auch Donna Papinella konnte nur mit dem Kopf schütteln. Keiner in der Reisegruppe konnte mir sagen, was sich zugetragen hatte und warum die zwei sich gestritten hatten. Es wurde allgemein beschlossen, die beiden vorerst in Frieden zu lassen und sich ersteinmal mit den Einheimischen vertraut zu machen.

Begrüßt wurde die Gruppe von Lady Adelaide und ihrem Neffen Oberst Martin Duvall.

[Bild: IMG_0784.jpg]

Donna Papinella übernahm das Vorstellen der Gruppe:

[Bild: IMG_0785.jpg]

Pudelchen war sofort hin und weg von Oberst Martin und belegte ihn sofort mit Beschlag. Sie erzählte und erzählte und merkte dabei gar nicht, dass der junge Mann von ihrer Aufmerksamkeit ein wenig verschreckt und überfordert war. Sir John verfolgte diese Szenerie mit Argusaugen und war ein wenig traurig gestimmt, dass Pudelchen so wenig Rücksicht auf seine Gefühle nahm:

[Bild: IMG_0798.jpg]

Sir John beschloss, seine Konsequenzen aus Pudelchens Verhalten zu ziehen und sie zu verlassen. Er hatte niemals erwartet, dass sie so sprunghaft sein würde. Ein befreundetes Paar aus Sudienzeiten hat er hier auch wieder getroffen, Sir Percival und Lady Elain, die sich um sein gebrochenes Herz kümmern werden.

Indes hat Lady Adelaide die Froschkönigin in ein Gespräch verwickelt und ihren Globus herausgeholt, um sich darauf zeigen zu lassen, wo die Gruppe alles schon war.

[Bild: IMG_0788.jpg]

Als die Froschkönigin ihr anvertraut, dass sie des Reisens müde ist und sich jetzt wieder den alltäglichen Dingen des Lebens widmen will, beschließt Lady Adelaide kurzerhand, mit der Gruppe zu reisen. Sie ruft ihren Neffen, dass er ihr Gepäck holen soll. Diesem bleibt nichts anderes übrig, als sich in sein Schicksal zu fügen und seiner Tante die Tasche zu tragen. So ganz geheuer sind ihm Pudelchens Zudringlichkeiten zwar noch nicht, aber er hätte es schließlich nicht zum Oberst gebracht, wenn er sich einer Frau nicht erwehren könnte.

Meine Tauschvorschläge:

Oberst Martin Duvall gegen Sir John:

[Bild: IMG_0801.jpg]

Lady Adelaide gegen die Froschkönigin:

[Bild: IMG_0800.jpg]
Und hier die Portaitfotos der Neulinge:

[Bild: IMG_0796.jpg]

[Bild: IMG_0795.jpg]

[Bild: IMG_0794.jpg]

[Bild: IMG_0802.jpg]

[Bild: IMG_0792.jpg]

[Bild: IMG_0790.jpg]

Man schaut zwar nicht unter den Rock, aber ausnahmsweise mache ich es doch:

[Bild: IMG_0803.jpg]

Nun zu den Perlensets:

das kam an:

[Bild: IMG_0805.jpg]

Das möchte ich tauschen:

[Bild: IMG_0806.jpg]
[Bild: IMG_0807.jpg]

Das würde weitergehen:

[Bild: IMG_0808.jpg]
Die Paare:

Das kam an:

[Bild: IMG_0812.jpg]

Das möchte ich tauschen:

[Bild: IMG_0813.jpg]

Das geht weiter:

[Bild: IMG_0814.jpg]

Und bei den Sonderperlen:

Das kam an:

[Bild: IMG_0809.jpg]

Das möchte ich tauschen:

[Bild: IMG_0810.jpg]

Das geht weiter:

[Bild: IMG_0811.jpg]
Wooow, deine Tauschvorschläge sind genial! Martin Duvall ist Wunderbar ♥ und Lady Adelaideist auch super schön!
Ich bin mit allem einverstanden ^^
Ich bin echt begeistert von den Figuren, was ist das für eine Al von Martin Duvall? Der ist echt toll als Fuchs passt das super gut!
Und die anderen Tauschvorschläge sind auch alle in Ordnung!
Ich habe ebenfalls absolut nichts auszusetzen und bin ganz begeistert von der Globetrotterin Lady Adelaide. Und ihr Neffe ist ja ein ganz ein fescher (und junger) Herr Oberst! ^^ Da kann ich Pudelchen so gar keinen Vorwurf machen. Biggrin Natürlich tut es mir Leid für Sir John, aber schön, dass er Jugendfreunde wiedertrifft. Smile
Ich bin auch einverstanden.
Martin Duvall finde ich auch ganz besonders toll mit dem super Federhut. Die Lady ist auch richtig schön geworden.
Irgendwie schade, dass Pudelchen und Sir John außeinander sind, aber sie waren ja doch etwas sprunghaft. Ist wahrscheinlich besser so. ^^

Mal sehen, wie es dann mit Pudelchen und Martin Duvall weiter geht. Zumindest von Pudelchens Seite scheint ja Interesse da zu sein. Biggrin
Klasse Tauschis, vorallem Martin Duvall mit seiner großen Feder am Hut ist toll. Love
Ich freue mich, dass Sir John bei dir ein neues Zuhause gefunden hat. Thumbsup
Und auch wenn es mir leid für ihn tut, dass es mit der großen Liebe noch nicht geklappt hat, so war die Reise dennoch sehr erfolgreich für ihn. Denn er muss nun nicht mehr alleine mit Waldemar auf seinem Landgut Trübsal blasen, sondern ist nun unter Freunden. Smile
Und Martin Duvall und Pudelchen wünsche ich nur das Beste.
Mit den übrigen Täuschen bin ich natürlich auch einverstanden.
MoonTaya,'index.php?page=Thread&postID=125963#post125963' schrieb:Wooow, deine Tauschvorschläge sind genial! Martin Duvall ist Wunderbar ♥ und Lady Adelaideist auch super schön!
Ich bin mit allem einverstanden ^^
Ich bin echt begeistert von den Figuren, was ist das für eine Al von Martin Duvall? Der ist echt toll als Fuchs passt das super gut!
Und die anderen Tauschvorschläge sind auch alle in Ordnung!
Freut mich, dass Martin so gut ankommt. Habe auch lange mit mir gerungen, ihn ziehen zu lassen. Der Kopf stammt aus Annis MBH-Heft. Es ist der Löwe, nur ohne Mähne, aber er ist ja auch noch jung. Wobei er, jetzt wo du es sagst, auch gut als Fuchs durchgeht. Die Grundform vom Hut stammt aus einer Heartbead. Der Rest ist von mir.

Auch bei Lady Adelaide stammt der Kopf von Anni's Pfau. Der Rest ist da ebenfalls selbst kreiert. Bei ihr musste mein Mann ein Machtwort sprechen: "Du hast sie für den Swap geperlt, jetzt Tausch auch wie gewollt!" Whistling
Da war aber ganz schön was los in der Kischte Biggrin! Ich hätte nie gedacht, dass Pudelchen so eine ist *g*. Aber gut, das hat sie jetzt davon... wer weiß ob sie Martin mit ihrer aufdringlichen Art für sich gewinnen kann Wink.

Deine Tauschtiere sind jedenfalls beide richtig toll geworden. Besonders gut gefällt mir Matins Hut und Lady Adelaide vielschichtiges Kleid Smile.
Auch deine Perlentäusche sind toll, schade dass es die Delfine sicher nicht bis zu mir schaffen werden.
Oh da wird Stella aber wirklich traurig sein =(
So ein sprunghaftes Wesen aber auch *kopfschüttel* Pudelchen, Pudelchen ...

Martin ist wirklich ganz große Klasse geworden, bin schon sehr neidisch darauf bei wem er einziehen darf *am liebsten mobsen würde* Love
Bin echt mega gespannt wie die geschichte und die Täusche noch weiter gehen werden :phat: