Perlentiere - Forum

Normale Version: 3. Sammelfigurenswap - dann wollen wir mal! Die Reihenfolge steht fest!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja, stimmt. Wo ist candy?

Und ja, ich hätte gern eine Tamina..... Smile
Also laut Bildern ist sie beim Übergang von Thylia zu RainyFee nicht mehr auf den Bildern aufgetaucht =/
Da müssen wir ein Feedback der beiden abwarten was da passiert ist
Oh nein, hoffentlich ist hier nicht auch jemand aus der Reisegruppe verschwunden! Sad *daumendrück*

Und die Täusche finde ich auch alle ganz wunderbar! ^^ Bei den Daggern wäre ich auch für die roten.
Ich finde es große Klasse, dass du für uns die schöne Geschichte weitererzählt hast Smile. Besonders das Problem Merlino/Merlina hast du geschickt gelöst Biggrin.

Deine Tamnina finde ich sehr, sehr gut gelungen und die Kopfschilder sind richtig beeindruckend geworden. Bei den Perlen habe ich auch keine Einwände. Da wie bisher immer gesagt haben, dass die Größe keine Rolle spielt solange sie gut für Sammelfiguren geeignet ist kannst du auch bei den Dagger-Pärchen frei wählen.

Die frage wo Miss Candy ist muss natürlich geklärt werden. Ich hoffe sie war nur zu erschöpft von der Reise und ruht sich im Paket aus...
Danke für das viele Lob. Biggrin Ich seh sie recht kritisch an, weil das Kleid mir zu glockig(es sollte eig viel schmaler sein) und ihre Kopfsegel zu eckig geraten sind. Oops

Ich tendiere bei den Daggern eher mehr zu den eisblauen, einfach weil ich mehr davon habe...

Und Entwarnung, ich hab das Paket noch mal sehr gründlich durchsucht. Miss Candy hatte sich unter einer Polsterung versteckt. Sie war der Meinung, dass die Welt untergeht und wollte sich das partout nicht angucken. Die kleine Tanzbärly hat sie an die Hand genommen und getröstet. So eine SoFi kann ja auch ganz schön beängstigend sein Wink.
[attachment=8236]
Ja, man sieht es, wie sie sich am Kuchen festklammert. Ach herrje ,das Dummerle... andererseits... Candy klammert sich immer so an ihren Süssigkeiten fest.
Tamina ist eine sehr hübsche Smile Bei den Daggern gefallen mir ebenfalls die Roten sehr.

Ich freu mich schon auf das Paket ^^
Hach, es macht richtig Spaß, des Swap zu verfolgen. Ich freue mich, dass Miss Donkey ein schönes neues Zuhause findet Smile Und die Geschichte dazu ist herrlich schön. Mal ganz abgesehen von der wahnsinnig tollen Tamina. Die ist g-r-a-n-d-i-o-s.
(Und alle Tauschwünsche sind völlig okay)
Also Tamina ist der Hammer 8o in ihrem Glanz geht die kleine Merlina fast etwas unter, aber nur fast Biggrin
Tolle Tauschis und mit dem Rest bin ich auch zufrieden...bei den Daggers finde ich die Roten besser, da die Größe stimmiger ist Wink
Sehr schöne Täusche, vorallem Tamina ist echt toll geworden Love .
Ich freue mich, dass die Geschichte weiter geht. Smile Und dass Waldemar sich als nützlich erwiesen hat, ich vermute jetzt gibt es keine Bedenken mehr gegen ein Haustier im Paket Tongue .
Die arme Miss Candy. Ich muss zugeben, ich war auch ganz kurz am überlegen, ob sie sich (trotz dreimaligem kontrollieren vorm Päckchen abschicken) hier versteckt hat, denn meine Ostersüßigkeiten wurden so schnell genascht. Crying Wink Aber da muss ich wohl nach einem anderen Schuldigen suchen Whistling