Also ich finde die Tauschvorschläge super. Tamina sieht ja super-interessant aus! Ist sie ein Bären-Alien? ^^
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=121383#post121383' schrieb:Also ich finde die Tauschvorschläge super. Tamina sieht ja super-interessant aus! Ist sie ein Bären-Alien? ^^
Eine ägyptische Königskobra....
Ich tippe auf eine Grille oder ein anderes Insekt und das sind die Fühler
Bin auf die Auflösung gespannt!
Dass dein Merlino ins Päckchen wandert, dachte ich mir fast schon ^^ Aber sag mal, ist Merlino nicht männlich? Dann ist Taluah die falsche Kategorie!
Bei Prinzessin Tamina bin ich gespannt, wie sie fertig aussieht. Die Kopffortsätze sehen für mich aber auch nach Fühler aus
Hmm, Tamina schaut ein bisschen aus, wie aus einem Star Wars Film entsprungen ^^
bin auch schon neugierig auf die Auflösung
Die beiden Figuren sind sehr schick! Gefällt mir gut
Ach ja, Rainyfee, was ich noch sagen wollte: Schick mir Tamina mal lieber direkt her.
Eine Königin kann unmöglich mit dem Gefolge im selben Paket reisen.
Ich finde Merlino gegen Taluah auch in Ordnung. Wenn er allerdings tatsächlich ein er ist geht das strenggenommen nicht. Allerdings finde ich wir können ihn dann auch einfach Merlina nennen und dann passt das
. Er scheint mir ohnehin eine sehr ausgeprägte weibliche Seite zu haben *g*.
Auf die Fertigstellung von Tamina bin ich schon sehr gespannt...
Ach ja, Merlino... fände ich ok gegen Taluah. Die Herren können auch Verstärkung bekommen und Taluah leb glaub ich auch ohne Unterrock und Rüschen, also passt es vom Aufwand her einigermassen.