Perlentiere - Forum

Normale Version: 3. Sammelfigurenswap - dann wollen wir mal! Die Reihenfolge steht fest!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich bin einverstanden Smile
Ich bin auch einverstanden. Lucienne ist der Knüller. Love
WoW das sind zwei wirklich zauberhafte Figuren, ich hoffe wirklich sehr dass es eine bis zu mir schafft Love
Und noch dazu eine super schöne Geschichtsführung
Deine Täusche sind Fabelhaft! Wunderschöne Damen hast du da gezaubert!
Die Täusche bis jetzt sind allesamt toll gewesen!
Jawohl, klasse Täusche, das finde ich auch! ^^ Vielleicht hat Lucienne de Notre Dame usw. ja mehr Erfolg mit ihrer Methode als Oma Katz. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Oma Katz ganz froh ist, wenn sie es jetzt bei dir wieder etwas ruhiger hat. Biggrin
Muesa,'index.php?page=Thread&postID=123349#post123349' schrieb:...leidern meist nur bei Nacht, da sie sich tagsüber etwas versteinert fühlt.

Ich lach mich scheckig *g*. Danke, dass du die Geschichte so fantasievoll für uns weitergesponnen hast. Deine Namensgebung für die Figuren ist auch einmalig Wink.

Mit deinen Tauschvorschlägen bin ich auch einverstanden, die Figuren sind sehr hübsch geworden Smile.
Wenn für Euch alles ok ist, würde ich das Paket fertig machen um am Montag auf den Weg schicken... Biggrin
Auch das sind wieder sooo schöne Figuren geworden.
Man möchte am liebsten jede Figur gleich bei sich behalten. ^^

Ich bin schon mega gespannt, wie die Geschichte weitergeht und welche Rasselbande mich letztendlich erwarten wird, wenn ich das Päckchen aufmachen! Biggrin
Sehr schöne Täusche, mir gefallen deine beiden Figuren sehr Smile Noisettes Kleid hat so richtig schöne Grüntöne Love Und der Name ist genial^^ Und eine Gargoyle-Dame ist klasse Smile

Oma Katz freut sich, dass sie wieder eine feste Bleibe hat, die Reise war doch sehr anstrengend. Aber sag nicht zu laut, dass Lucienne tagsüber versteinert ist, nicht, dass Pudelchen und Sir John das ausnutzen ^^
Das sind wunderschöne Tauschtierchen, und die Geschichte hast du auch ganz toll weitergesponnen!
Besonders von Lucienne bin ich vollauf begeistert Love