Perlentiere - Forum

Normale Version: 3. Sammelfigurenswap - dann wollen wir mal! Die Reihenfolge steht fest!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wow, was für ein unerwartete Wendung der Geschichte. Da rechnen wir schon mit Welpen und jetzt sehen sie sich nicht mehr in die Augen und Pudelchen getraut sich nicht mit aufs Foto? Was ist da passiert? Ich hoffe du kannst sie fürs Abschlussfoto überreden sich zu zeigen?

Crazy_Unicorn ist total genial, besonders ihr Einhornplüschi finde ich toll (Gut, dass ich kein Handy-Charm hatte Tongue.). Bin also auch mit dem tausch einverstanden.
Also, nein, sowas. Ein bisschen mehr Rückgrat hatte ich von den beiden schon erwartet, wenn sie Oma Katz so reizen können... somal diese ja gar nicht mehr da ist... Stick

Und an meine lieben Vorredner: doch Pudelchen ist mit auf den Bildern, aber sie versteckt sich auf dem Gruppenbild recht eingeknickt hinter der Froschkönigin. Search

Und ja, mit dem Tausch bin ich auch einverstanden. Das Kleid von dem Teenie ist ja auch seeehr schick. Und erst das Minieinhorn dazu Love
Was für ein knalliges Kleid und das pinke Einhorn ist ja schnuffig Love
Toller Tausch

Ich bin ja etwas von Sir John enttäuscht. Ich hätte wirklich erwartet, dass er sich mehr Mühe um Pudelchen gibt und langsam verbindlich wird... ?(
Ich mache bei diesem Swap zwar nicht mit, will aber mal ein riesengrosses Kompliment geben.

Bevor ich angefangen habe, diesen Swap zu lesen, hab ich sonst immer nur Katzen oder Bären als Sammelfiguren gesehen. Aber hier es so viele andere tolle Tiere, das ist einfach unglaublich Love .

Ich werde diesen Swap natürlich weiter mitverfolgen, die Tiere sind der Hammer. Thumbup
Ich freue mich, dass Crazy_Unicorn so gut ankommt ^^

Jetzt gibt es von mir meine Perlentauschwünsche. Zuerst die Sonderperlensets. Es gibt ein Foto mit den Sachen, die angekommen sind. Auf dem zweiten Foto sind meine Tauschvorschläge, die obere Reihe soll bei mir bleiben und die untere ins Paket wandern. Die Sterne habe ich auch noch in dunkelsilber (Farbe der Herzen, die auch auf dem Foto sind), gold oder bronze, falls ihr lieber eine andere Farbe wollt. Die zweiten sind so leicht plattgedrückte, geschliffene, zweifarbige Glasperlen. Sterne und Herzen sind metallic und die gelben sind auch ein bisschen glitzerig.

Dann bei den Daggern war ich mir nicht sicher - ich wollte gern Augen haben, kann dafür aber nur Dagger wieder reinlegen. Geht das? Sonst würde ich gegen die Dagger tauschen, die auch auf dem Bild sind (die blau-roten sind von mir). Wieder auf dem ersten Bild das, was ankam und auf dem zweiten das, was in den Swap geht.

Auch bei den Accessoires gibt es erst ein Gruppenbild und dann meine Tauschvorschläge, oben das, was ich haben will und unten das, was ich abgeben möchte.

Mein zweiter Tauschhase ist leider noch nicht so weit. Ich mache den auf jeden Fall noch weiter, aber ich glaube nicht, dass das vor Mittwoch was wird. Deshalb würde ich das Paket entweder am Dienstag oder am Mittwoch zur Post bringen, wenn ihr soweit einverstanden seid.

(Die Fotos gehen im zweiten Post weiter)
Die große Perle links hat übrigens so kleine Nachtleuchtepunkte um den roten Kern Smile
Für mich sieht soweit alles in Ordnung aus und ich hab auch keine Einwände gegen den Tausch Dagger - Augenperlen.

Deine Crazy-Unicorn ist super geworden.
Sie schaut so leicht mystisch verzaubert aus, das finde ich spannend und einfach total süß. ^^
Jetzt bin ich erstmal froh, dass alles heile angekommen ist Biggrin
Ich bin auch mit allen Tauschvorschlägen einverstanden...wer hätte gedacht, dass Miss Noisette die Reise-Flinte so schnell ins Korn wirft Rolleyes
Die Jugend...flatterhaft wie ein Schmetterling ^^ schauen wir mal wie Crazy_Unicorn die Runde aufmischt...und wie es wohl mit unserem Problempärchen weiter geht...bin ja schon gespannt Thumbsup
Also ich bin mit den Täuschen einverstanden, auch mit dem Tausch Augenperlen gegen Dagger. Willst du beide Paare Augenperlen tauschen oder nur eins? Dann würde ich nämlich vorschlagen, tausch doch bitte nur eines... damit der Nächste vielleicht auch noch was hat.
Für mich passt das alles so, die Farbe der Sterne ist mir egal die kommen eh nicht wieder hier an *fg*. Das sollen also wenn dann die entscheiden die noch tauschen werden Wink.